Covid 19 Impfung in der Stillzeit

Mein Gynäkologe ist vollstens überzeugt von der Covid 19 Impfung in der Stillzeit, ich habe jedoch ein paar Bedenken.
Wie steht ihr dazu?

Corona Impfung während oder nach der Stillzeit?

Anmelden und Abstimmen
1

Das wird ständig gefragt. Es gibt mittlerweile auch schon lange ein Corona Forum.

2

Ich hab mich in der Schwangerschaft noch impfen lassen

3

Ich wurde zwei Wochen nach der Geburt geimpft und habe am Freitag meine zweite Impfe bekommen. Ich stille voll.

4

Ich habe ein 3 woche altes baby und bekomme nächste wiche die erste impfung mit biontech.

5

Damit beschäftige ich mich aktuell auch gerade, meine kleine ist 6 Wochen alt und wir stillen auch , ich hatte Ende März Corona, demnach würde bei Ende September auch das Thema impfen in Frage stehen, meine Hebamme meinte es spricht nicht wirklich was dagegen ich solle aber trotzdem nochmal mit dem Fa reden wenn ich im August meine Nachsorge habe und wenn er auch meint wäre kein Problem lass ich mich impfen

8

Mittlerweile kann man sich schon 4 Wochen nach durchgemachter Infektion gegen Corona impfen lassen. Zumindest habe ich das letzte Woche online bei unserem Impfzentrum in NRW gelesen

6

Ich habe bereits beide Impfungen erhalten. Alles super vertragen.

7

Ich habe mich genau 14 Tage nach der Geburt impfen lassen. So bekommt unsere kleine von Anfang an Antikörper über die Milch. Ich war in der 12. Ssw mit corona infiziert und habe mich dann trotzdem nochmal impfen lassen