Wie kann ich meinem Kind die flaschennahrung schmackhaft machen?
Ich Stille, möchte aber auch langsam umstellen, dass er auch flaschennahrung trinkt. Ich habe schon verschiedene Pulver (Aptamil profotura, Aptamil pre, hipp pre, little steps pre, beba pre) ausprobiert, aber keines scheint ihm zu schmecken.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Flasche trinken
Habt ihr es schon mal mit verschiedenen Flaschen versucht? Manchmal mögen die Mäuse die Form des sauger auch nicht.
Mam und Avent habeb wir schon probiert. Habe es auch schon mal mit einer Spritze probiert, dass er sich mal an den Geschmack gewöhnt aber er hat zu würgen begonnen.
Versuch mal ein HA die Milch schmeckt süßer
Ich stille und füttere zusätzlich 2 Fläschchen am Tag zu , wir geben die Pre von Löwenzahn Organics, die trinkt meine Maus sehr gut und ich hatte mal probiert und finde sie auch geschmacklich sehr angenehm.
Hast du es mal mit einem Brusternährungsset probiert ? Da kann sich dein Kind auch an den Geschmack von der Pre gewöhnen und bekommt zusätzlich deine Mumi , vielleicht macht sowas die Umstellung leichter
Wo bekommt man das Pulver zu kaufen?
In manchen DM Märkten, bei uns in der Umgebung gibt es das Pulver nur in einem DM Markt der auch etwas weiter weg ist, wir bestellen sie im Internet bei Löwenzahn selbst , einfach bei Google Löwenzahn Organics eingeben