Hallo zusammen ich weis diese Fragen werden jede Tag gestellt ! Entschuldige mich schon im Vor raus , wenn jemanden das nervt!
Ich stille in Moment mein 6 Monaten Sohn! Und würde mich gerne impfen lassen, würde gerne aber mit Johnson impfen ! Wurde jemand mit Johnson geimpft und war alles in Ordnung?
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und seine Erfahrung mit mir teilt
Impfung mit johnson in der stillzeit ?
Also ich weiß dass das total subjektiv ist und man nicht verallgemeinern sollte, aber bei mir war die Impfung übel. Ziemliche Impfreaktionen (Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit) in der darauffolgenden Nacht und 2 Wochen lang heftige Kopfschmerzen und eine totale Benommenheit plus Nackenschmerzen. Auch das Thrombose Risiko hat mich im Nachhinein nachdenklich gemacht. Man hat schon gemerkt dass da im Kopf etwas nicht rund läuft. Habe tatsächlich von jungen Frauen aus meinem Umfeld mitbekommen dass viele so schlecht auf den Vektor Impfstoff reagiert haben. Ich würde mich nächstes Mal für Biontec oder Moderna entscheiden.
Hattest du die Johnson & Johnson Impfstoffe gehabt ?
Stillst du denn noch hast gestillt in der Zeit ?
Ja, Johnson & Johnson. Ne, stillen tue ich nicht.
Für stillende und Schwangere wird das Impfen mit einem mRNA Impfstoff als unbedenklich eingestuft. Habe ich gerade gelesen. Dann nimm doch einen mRNA Impfstoff (Biontec/Moderna) und du bist auf der sicheren Seite.
Ich kenne auch 2 die sich mit Johnson haben impfen lassen und richtig üble impfreaktionen hatten und 1 Woche richtig flach lagen.
Ich selbst stille meine fast 3 Monate alte Tochter auch , hatte in der Schwangerschaft Corona und gelte noch bis zum 23.09 als genesen, für mich würde als Impfstoff nur Biontec oder Moderna in Betracht kommen , das sind auch die Impfstoffe wo sich meine Hebamme, mein Frauenarzt, unser Kinderarzt einig sind das dieser in der Stillzeit kein Problem darstellt, von anderen Impfstoffen wurde mir abgeraten
Bei mir ist das Problem, die Frauenärztin und Hebamme sagen nicht impfen lassen! Der Kinderarzt und Hausarzt sagen kein Problem!
Deswegen weil ich nicht was ich machen soll ! Mit der Johnson Impfung ist man ja eigentlich schnell durch aber ob das gut ist weis ich nicht deswegen bin ich so hin und her gerissen was ich machen soll!
Bald darf man mit Kindern nichts machen oder immer testen lassen und ab Oktober 80 Euro für Tests ausgeben ist ja auch nicht die Lösung !
Wurde mit Johnson geimpft und stille noch. Keine Nebenwirkungen gehabt. Ist schon 3 Monate her
Darf ich fragen wann du dich impfen lassen hast ?
Hat dir jemand zu der Impfung geraten oder hast du von dir Selbst entschieden welchen Impfstoff du nimmst!
Hallo Elena! Ich stille meinen 5 Monate alten Sohn voll. Hab mich vor 2 Woche mit Johnson impfen lassen und hatte NULL Nebenwirkungen 😁 Ich bin 38 Jahre. Hab mir diesen Impfstoff ausgesucht, da nur eine Impfung notwendig war.
Hatte vorher auch bedenken...wollte aber nicht ewig die Schnelltests machen und auch mal spontan wo essen gehen bzw ins Kaffeehaus 😁
Danke schön das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast !
Mein Hausarzt kommt übernächste Woche wieder und würde mich denke ich mal auch impfen lassen !
Bald darf man mit seinen Kindern nichts mehr machen und auf Dauer wird es dann etwas teuer wenn der Test wirklich 80 Euro kosten soll!
Hier 🙋♀️
Meine kleine war auch ca 6 monate alt, als ich mich mit johnson & johnson impfen lies.
Ich hatte eine nacht etwas kopfschmerzen und Hitzewallungen. Bei meiner tochter war alles wie immer, im besten fall hab ich ihr über die muttermilch antikörper mitgegeben :)
Mein arzt meinte dass auch der johnson kein problem beim stillen sein sollte. Zwar sind da noch weniger Studienteilnehmer zwecks stillen (ca 10) im vergleich zu den mrna impfstoffen (nicht ganz 30). Aber mittlerweile wurden schon so viele stillende mütter geimpft, da wären gravierende folgen schon aufgefallen.
Danke dir das du mir geschrieben hast!
Ich rede mit meinem Hausarzt übernächste Woche! Hab ihn schon gefragt ob er stillende impft und die Antwort war ja!
Er hat 2 Impfstoffe nun weis ich nicht darf man den Impfstoff selber aussuchen ?