Hallo zusammen,
unsere Maus 5 1/2 Monate fängt seit ihrem Sprung an zu schreien, wenn ich sie im Sitzen stille. Meistens ist sie schon müde oder wird es beim Anlegen. Eventuell döst sie etwas ein, aber weint dann gleich obwohl sie einfach schlafen will. Vorher war das nie ein Problem.
Kennt das jemand?
Im Liegen ist es kein Thema, stille sie auch zum Einschlafen im Liegen.
Vielleicht ist es auch nur eine Phase und es klappt bald wieder im Sitzen. Unterwegs ist es einfach nicht immer praktikabel mit dem Hinlegen.
Liebe Grüße
Ninella
Schreit beim Stillen im Sitzen
Hallo :)
Bei uns gab es auch so eine Phase. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann es anfing. Es ging allerdings ziemlich lange. Der kleine Mann wollte nur noch im Liegen gestillt werden. Wenn wir bei Freunden oder so waren, musste ich mich auch dort auf das Sofa oder ähnliches mit ihm legen, damit er trinkt und nicht die ganze Zeit am Schreien ist 🙈 Das war anstrengend! Weil man eben nicht einfach unterwegs auf ner Bank stillen konnte. Aber ich kann dir Hoffnung geben, inzwischen ist diese Phase vorbei und er trinkt super, egal wo wir sind oder wie ich ihn anlege 😊
Alles Liebe euch
Danke für deine Nachricht. Dann wohl mal Augen zu und durch. Bin froh, dass sie dann überhaupt trinkt und schläft. Man muss wohl alles so nehmen wie es kommt 🙈
Hauptsache unsere Zwerge sind gesund 🤗
Ganz liebe Grüße
So ne Phase hatte ich bei allen drei Kindern auch..
Nur durfte ich mich nicht hinsetzten sondern musste dabei rumlaufen 🙈