Warum plötzlich beide Seiten?

Hallihallo🥰.

Ich hab mal eine Frage.....🥰

Meine Tochter ist nun 6 Wochen alt und bisher hat ihr immer eine Brust gereicht ....nun gibt sie nicht Ruhe bevor sie beide hatte🤪...
Die soll sie auch bekommen....
Weis jemand warum das so ist?
Mein Sohn wollte auch immer nur eine....

Wie ist es eigentlich üblich???oder wie macht ihr das??? Beide oder nur eine Seite?

Beide oder nur eine Seite?

Anmelden und Abstimmen
1

Hatte nur immer die Erfahrung beide Seiten. War auch angenehmer denke ich

2

Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und je nachdem wie groß ihr Hunger ist, kann es auch mal sein, dass sie 3 Brüste braucht :-D Es ist unterschiedlich bei ihr.

3

Ich habe in der Regel nur mit einer Brust pro Mahlzeit gestillt. Das war gar kein Problem. Meine Brust hat sich schnell daran gewöhnt.
Mein Sohn wollte nur dann auch die zweite haben, wenn er sehr durstig war. Die erste Vordermilch ist nämlich nicht so fett, sondern leichter und durstlöschender.

Ich habe in der ersten Stillzeit gelernt, dem Baby zu vertrauen. Die wissen meist ganz gut Bescheid, was sie brauchen. 😉
Mal gucken, wie gelassen ich mit Nummer 2 ab Januar noch bin...🤪

4

Hey🙂wie weit sind deine Kinder auseinander?

5

Meine beiden Jungs werden dann 2 Jahre und 3 Monate auseinander sein.😊

6

Bei uns exakt das selbe. Unser Sohn ist jetzt auch 6 Wochen alt und will auch seit letzter Woche auf einmal immer an beiden Seiten trinken bevor er zufrieden ist. Bei uns sind aber dafür auch die Abstände zwischen den Mahlzeiten größer geworden. Habe es mir so erklärt.

7

Jetzt will sie wieder nur eine Seite😅.
Wann ist euer Sohn geboren?lg

8

Denke auch Babys haben da so ihre Phasen... Unser Sohn ist am 13.08, geboren

weiteren Kommentar laden