Hallo,
gibt es jemand der sich während der Stillzeit sich gegen Covid impfen ließ?
Was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen?
Covid Impfung während der Stillzeit?
Hallo,
ich habe mich während der stilltest impfen lassen. Es gab keine Komplikationen, alles bestens. Nur die Einstichstelle schmerzte etwas, wie bei der Tetanusimpfung eben auch.
Guten Morgen,
Ich habe mich auch vor 2 Monaten in der Stillzeit impfen lassen. Ich habe kaum Nebenwirkungen gehabt. Lediglich die Einstichstelle hat etwas weh getan. Ich habe auch gabz normal weiter gestillt und der Kleinen hat es nichts ausgemacht.
Liebe Grüße,
Moni
Ich bin gegenüber Impfung kritisch, habe mich dann doch dafür entschieden. Es ist allerdings nicht so, dass ich zu jedem gehe und das erzählen möchte.
Warum der Hinweis, dass du es nicht jedem erzählst? Was ist so schlimm daran? Ist doch super. Du hast deinen Kind auch noch Antikörper mitgegeben für einen kleinen Nestschutz. Wird doch mittlerweile sogar empfohlen sich in der Stillzeit impfen zu lassen. Kinder dürfen sicher auch bald geimpft werden. Ist doch nix was man geheim halten muss.
Bin zweifach geimpft. Meine Tochter ist fast 2, wird aber noch sehr oft gestillt. Außer dem nervigen Muskelkater am Arm den ich bei jeder Impfung habe hatte ich nix.
Nach der zweiten Impfung bin ich sogar am selben Tag noch arbeiten gegangen und am nächsten Tag auch. (allerdings brauchte ich Ibu, wegen der Armschmerzen 😅)
Ja, kein Problem. Wie überall bereits nachzulesen ist.