Hallo, so langsam bin ich echt verunsichert. Meine Tochter habe ich bis vor 3 Wochen komplett gestillt. Sie hat schon immer sehr viel gespuckt aber weiterhin zugenommen, nicht viel aber die Kinderärztin war zufrieden. Sie ist sehr agil (umdrehen mit 10 Wochen, mit 14 Wochen ist sie gerobbt und seit dem 5. Monat krabbelt sie). Jetzt ist sie 6 Monate und eine Woche alt und bekommt seit 3 Wochen Mittagsbrei. Hat sie gut angenommen, anfangs Mini Portionen und inzwischen so 100 g. Anfangs habe ich direkt danach gestillt, jetzt bei 100 g meist erst später weil sie satt war. Heute hat sie das erste mal Rindfleisch bekommen mit Pastinake wieder so 100 g, danach war alles gut und wir waren noch unterwegs. So 2 1/2 h nach dem Mittagessen hatte sie wieder Hunger und ich habe sie gestillt. Eine halbe Stunde danach ging es dann los und über 1 1/2 h hat sie ungefähr 20 x gespuckt. Verdaute Milch mit Brei vermischt.
Sie ist super gut drauf, und total munter, muss aber ständig aufstoßen.
Was meint ihr? Hat sie sich einen Magen Darm Infekt eingefangen? Oder muss sie sich erst an das Fleisch gewöhnen?
Habe natürlich ein bisschen bedenken das sie mir so austrocknet 😟
6 Monate altes Baby spuckt massiv
1
Vllt hat sie es nicht vertragen, allerdings gibt es auch Grad überall Magen-Darm Infekte, lege sie einfach öfter zwischendurch an.
Wir hatten es letzte Woche alle 4 wobei nur unsere große Tochter gebrochen hat alle anderen hatten "nur" Durchfall. Unseren kleinen 10Monate hab ich während dessen einfach öfter gestillt.