Letzte Pre

Hallo mich würde mal interessieren wann ihr mit der Pre Nahrung aufgehört habt,wie lange haben eure Mäuse noch eine oder mehrere Flaschen bekommen?

Mein kleiner ist in 3 Tagen ,1 Jahr alt und hat eigentlich seit dem er 8 Monate ist nur noch eine Flasche am Morgen bekommen. Seit dem 11 Monat will er nachts wieder eine und am Morgen.

Wie war das bei euch?

Lg

1

Bei uns gibt es auch mit fast 3 Jahren noch Pre. Normalerweise nur morgens ein Fläschchen, aber momentan auch wieder abends öfters noch ein bisschen, obwohl wir davon eigentlich seit Monaten weg waren.
Ich bin auch mal gespannt, wie lange sie das noch möchte. So lange bekommt sie es nämlich auch noch 😊

3

Ja ich dachte auch er verabschiedet sich von seiner einen Flasche aber jetzt hat er Nacht plötzlich auch wieder Hunger :) dann bekommt er eben zwei …seit der letzten Impfung ist eh alles anders und auch die zweite Flasche (weis hat nix damit zu tun)

Lg

2

Unsere Maus wird bald 15mte und trinkt noch eine am Morgen 7.30 Uhr und 19 Uhr.

Bei ihr ist es aber eher so ein Gewohnheitsding. Und ich mag sie morgens noch nciht mit leeren Magen in die Krippe schicken. Da bin ich froh, wenn sie was im Bauch hat.

4

Ja unser kleiner bekommt auch morgens und da muss es schnell gehen, sobald er wach wird brüllt er alles zusammen, da bin ich froh das ich ihm schnell seine Flasche machen kann :)

5

😂So ist es bei uns nicht. Maus wird wach, dann wird noch Quatsch gemacht im Bett, aufstehen, anziehen, Flasche. Dauert von Augen auf bis in den Mund ca 20 min.

weiteren Kommentar laden
7

Meine ist fast drei und trinkt vor dem schlafen noch eine Flasche. Wir sind allerdings von pre umgestiegen auf 3er mit circa 2 Jahren und jetzt bei verdünnter Kuhmilch. Sie sagt auch sie will abends ihre Milch noch trinken, also darf sie das. Als sie jünger war hat sie morgens noch eine bekommen, bevor es in der Kita um 8 erst Frühstück gab und sie teilweise seit 6 in der Kita war und mir um 5 Uhr aufgewacht ist. Da wäre mir die Zeit einfach viel zu lange gewesen. Nachts trinkt sie seit sie 8 Wochen alt war in 93 % der fällen keine Flasche, es sei denn sie ist krank und isst tagsüber nichts.