Wir geben 60 ml a Portion. Das reicht ihr nicht. Wir geben Pre Nahrung. Nach einer Std hat sie wieder Hunger. Ich würde ihr es geben aber die Familie meint sie wird sonst zu dick?????
Nach einer Stunde wieder Hunger?
Wie alt ist deine kleine denn?
Bei 60 ml könntest du die Menge eventuell ja auch erhöhen, ich stille und füttere zu ,am Anfang hat meine kleine gestillt und anschließend 30ml Pre getrunken, als sie 21 tage alt war hat sie nach dem stillen noch 70 ml Pre getrunken.
Der kleine von meiner Cousine ist nun 9 Tage alt und trinkt seit 2 Tagen 100ml Pre
Sie ist 10 Tage alt. Ich Stille nicht.
Gib bitte deinem kind soviel es will und hör nicht auf andere Menschen!
Vertrau deinem Mutter Instinkt.. wir reden hier nicht über Schokolade oder etwas anderem. Wenn du stillen würdest, wüsste keiner wieviel dein Kind bekommt..
Wie kann man nur so eine Aussage tätigen ? Wie herzlos muss man da sein..
Was solltest du denn tun dem Baby nichts geben und es schreien lassen, damit alle anderen zufrieden sind ?
Es werden Zeiten kommen wo dein Kind zahnen wird oder krank wird und es wird nichts wollen.. das macht einen verrückt!
Ein baby/Kind sollte niemals hungern sollen, bei solchen Aussagen könnte ich wirklich ausflippen. Dieses Baby kann nicht reden nur schreien.
Da blutet mir einfach mein Herz..
Hallo,
ich stille, hab aber nachts nach dem Stillen auch manchmal pre gegeben, weil ich einfach nicht mehr konnte und er nur an der Brust genuckelt hat.
Nach dem Stillen hat er in dem Alter auch nochmal 50/60ml getrunken.
Ich würde also sagen, dass mein Kleiner da auch definitiv mehr getrunken hat als 60ml.
Liebe Grüße
blubb
also ich stille mein 3 Monate alten Sohn dann wann er hunger hat ich halte keine zeit fest oder schau nicht auf die uhr wann ich ihn das letzte mal gestillt habe und ich muss sagen ich lege ihn sehr oft an die Brust schon zu oft 😁 er kam mit 3645g zu Welt und wiegt mittlerweile 7200g er ist so süß pummelig find ich immer so niedlich bei Babys 🙊 und wenn sie größer werden verlieren sie auch an Gewicht deswegen nicht auf andere hören ..
wenn es schon zu viel wäre würde dein kind es entweder ablehnen oder alles wieder raus spucken 😊
alles Liebe 💕