Hallo meine Tochter fast 7 Monate zahnt sie hat bereits 2 Zähne sie hat dann immer etwas weniger Appetit schläft unruhiger bzw wird oft wach und trinkt alle 2 stunden in der nacht tagsüber bekommt sie morgens Milch mittags brei nachmittags sind wir auch dabei von der Milch zu entfernen und vorm schlafen gehen gab's auch ein brei
Jetzt weint sie aber immer kneift den Mund zusammen sobald es brei gibt wenn sie etwas isst dann paar löffel griechischen Joghurt ansonsten nimmt sie jetzt wieder mehr die falsche und trinkt immer so 170 ml.
Ist das alles noch im Rahmen von der ganzen ml Anzahl der Milch.
Und liegt das jetzt nur am zahnen das sie keinen brei möchte
Was sagt ihr?
7 Monate altes baby zahnt und kein apettit
1
Huhu,
Wir machen grade dasselbe durch, und kennen es schon so von den ersten beiden Zähnen.
Meine Tochter verweigert grade sogar ab und an die Flasche, ich biete ihr immer wieder was an.
Als sie ersten Zähne kamen, hat sie eine Woche lang keinen brei mehr gegessen, danach lief aber alles wieder wie gewohnt.
LG
2
So lange sie gut Milch trinkt, ist doch alles super. Beim Zahnen wird ja häufig nicht gegessen. Ggf. mag sie auch nur kalte Sachen.
Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass sie das essen möchte, was ihr esst und keine Lust auf Brei hat. Das kannst du mal ausprobieren, aber wenn Zähne durchkommen, wird das wohl eher der Grund sein.