Hallo Ihr lieben.
Ich erwarte aktuell meinen dritten Jungen.Ich kann nicht stillen,woran das liegt weiß irgendwie keiner.Mein erste Sohn wurde nie satt und ich hatte keine Milch.Er bekahm von mir vor 10 Jahren die Pre Nahrung von Hipp.Mein derzeit kleinster auch,allerdings mussten wir dort schnell auf Aotamil Reflux wechseln.Nun hat sich einiges geändert bei den Nahrungen.Ich habe mir auch aktuelle Öko Test durchgelesen.Laut den,wäre es Beba Pre geworden.Allerdings haben viele im Anschluss drunter kommentiert,das die Rezeptur nach der Testung geändert wurde.
Welche Pre Nahrung könnt ihr empfehlen?
Einen schönen Abend euch
Alex mit Anhang
🧒 Leon 13.04.2012
🧒 Jamie 05.11.2015
🧒 Babyboy 12.01.2022
Welche Pre Nahrung könnt ihr empfehlen ?
Guten Morgen, ich gebe derzeit noch Beba Pre. An und für sich wird es gut vertragen, das einzige, das mich nervt, ist, dass sich das Pulver nicht immer gleichmäßig auflöst, egal, wie ich schüttle. Am Ende klummt fast immer was am Flaschenrand. Ich hatte vorher von Aptamil die HA Variante, weil sie das auch im Krankenhaus bekam. HA war bei uns aber eigentlich nicht notwendig, ich habe kaum Allergien und vertrage auch alles. Ich hab jetzt von Aptamil die ganz normale Pre Nahrung besorgt und wenn sie die gut verträgt und die sich auch besser auflöst, dann bleibe ich bei der. Die bekomme ich dann wenigstens auch im normalen Discount bei uns und sie hatte im Test mit Beba gleich gut sbgeschnitten.
Guten Morgen
Eine Bekannte hat Aotamil Pre und leider klumpt auch die wenn die kleine nicht schnell genug trinkt 🥴. Beba hatte ich mich auch schon mit auseinander gesetzt weil die zuletzt Testsieger waren dieses Jahr.Ivh hätte gerne wieder Hipp genommen aber die haben mit mangelhaft abgeschlossen 🥺
Wir geben unserem Mäuschen Hipp Bio Combiotic. Da wir bei unsere großen damals riesige Probleme mit dem Stuhlgang/der Verdauung hatte war mir dieses Mal wichtig das die Nahrung "speziell" darauf ausgerichtet ist. Die Combiotic hat auch kein mangelhaft bekommen war glaube ich die normale Hipp. Das Pulver list sich übrigens super auf und das Mäuschen hat (klopf auf Holz) keinerlei Probleme mit dem Bauch. Außerdem ist sie bei uns überall erhältlich, sollte ich sie im Drogeriemarkt also Mal vergessen bekomme ich sie auch im Supermarkt und sogar bei Lidl...
Mit 13-14 Wochen wechseln wir dann wieder auf Babylove Bio, mit der hatte unsere große am wenigsten Probleme und bis dahin ist der Darm soweit ausgereift.
Im Endeffekt ist es immer die eigene Entscheidung, schlecht ist aber keine Pre sonst dürfte sie nicht verkauft werden. Wir sind in einem Land in dem das kein Problem darstellt.
Alles gute und liebe Grüße
Bine mit Mausi, 6 Jahre und Mäuschen, 5 Wochen
Guten Morgen.Ja das stimmt.Die müssen sich alle an Richtlinien halten. Nur Hipp Bio hat schlecht abgeschnitten nicht die Combiotik.Vieoen Dank für die Antwort
Wir benutzen seit vielen Monaten Beba Pre. Wir haben auch alles durch gehabt, von allem bekam er aber Verstopfungen oder spuckte viel. Bei Beba sind wir dann geblieben.
Hi, bei uns gab es auch Beba HA Pre. Die gab es auch schon im Krankenhaus. Da wir einen Tag vor Heiligabend entlassen wurden und zuhause über die Feiertage keine Experimente starten wollten, sind wir dabei geblieben und wurde sehr gut vertragen. Probleme beim Auflösen des Pulvers hatten wir aber nie.