Trinkt keine Pre / anstillen

Hallo zusammen
Ich möchte gern langsam.abstillen..allerdings nimmt meine Tochter (6Mon) keine Milch aus der Flasche an. Ich habe bereits 3 verschieden Sorten Milch und viele verschiedene Fläschchen_Sauger ausprobiert .. Tee nimmt sie.
Brei isst sie aber auch noch lange nicht so gut dass sie davon allein satt werden kann..

Hat jemand einen Tip?!

1

Hallo,

bei uns hat nur immer wieder anbieten geholfen. Mein Sohn verweigerte die Flasche und den Schnuller auch. Er wollte nur an die Brust. Wir haben ihm die Flasche immer wieder angeboten und irgendwann trank er auch daraus. Zuerst nur wenige Milliliter, dann von Tag zu Tag mehr. Die erste Flasche nahm er von meinem Mann, während ich einen Spaziergang machte.

Liebe Grüße

2

Ich habe auch abgestillt, ohne dass meine Kinder Pre getrunken haben. Wie bei dir, haben meine es schlichtweg verweigert.
Zum Zeitpunkt des abstillens wurden sie allerdings vom Brei bzw Tisch satt.

Wenn das noch nicht gegeben ist, und du hast verschiedene Marken und Flaschen probiert, sehe ich es persönlich etwas problematisch. Wenn deine Tochter tagsüber abgestillt ist, wird es einfacher sein 😊 (nachts trinken meine Kinder Wasser. Bei Hunger gibt's halt ein Gläschen 😇)

3

Vielleicht hilft es wenn dein Mann das am Anfang übernimmt bis sie daran gewöhnt ist und du solange nicht verfügbar bist.

4

Hast du mal versucht anzupumpen und deinen Mann die Mumi geben zu lassen? Pre schmeckt wirklich fies. Wenn es dann die Flasche nimmt, kannst du immer noch versuchen auf Pre umzusteigen.

5

Bei uns wude das Fläschchen auch nicht akzeptiert. Bis ich von NuK die Natural Sense Sauger gekauft habe. Hast du die schon probiert? Die haben nicht nur ein Loch sondern mehrere und sollen sich daher natürlicher anfühlen. Der wurde ab dem ersten Tag sofort akzeptiert.