Morgen zusammen:D
Heute mal was zum schmunzeln
Meine Tochter (16 Monate) isst die Wurst nicht wenn sie auf dem Brot ist. Dieselben Wurst, die sie auch an der frischtheke kriegt und genussvoll schnuckertđ Tja da dachte ich heute lass ich mich nicht lumpen und schneid das brot nicht soo klein wie sonst sondern klapp es zu und viertel es. Dann kann sie es abknabbern ohne direkt zu sehen da ist wurst drauf. Erster bissen.. alles gut.. zweiter Bissen. Zack Wurst raus und das Brot wird wieder ohne Wurst gegessen đ€Ł ich hab regelrecht das Ătschi BĂ€tschi hören könnenđ€Ł
Diese Runde ging ganz klar an meine Tochter đ€Ł
Naja die Kleinen sind ja nicht blöd đ. Bei uns ist es leider nur andersrum, die Wurst wird gegessen und das Brot nicht. Dementsprechend gibt es hier nur Aufstrich. Ich wĂ€re froh, wenn mein Sohn die Wurst weglassen wĂŒrde! đ
Hier gibt es meistens auch nur Aufstrich. Dachte nur ich tue meiner Tochter was gutes wenn ich ihr etwas von der Wurst hole die sonst an der Frischtheke so gerne gegessen wirdđ
Meine Töchter wischen so lange mit dem Finger ĂŒber das Brot und lutschen dann den Finger ab, bis nur noch das Brot ĂŒbrig ist, also bei uns hilft auch Aufstrich nicht đ
Haha das hab ich auch mal versucht đ keine chance!!
Ich mach immer Butterbrot (davon werden maximal 3 Bissen gegessen) und lege die Wurst daneben (die kommt immer weg).
Oder ich mache mir ein Brot, das essen sie mir dann seltsamerweise weg đ
Macht meine mit 3 Jahren noch.