Still BH‘s

Guten Morgen,
Ich habe vorgestern mein drittes Kind entbunden🥰. Mein zweites Stillkind! Letzte Nacht habe ich schon gemerkt, wie fuechtbar dick meine Brüste sind, und wie sie glühen. Das hatte ich total vergessen, wie unangenehm das ist😬😁 Ich hatte mir Still BH‘s extra ein Körbchen größer bestellt, aber das ist ganz schön eng😩😅🙈 Werden die Dinger noch größer? Reguliert sich die Körbchengröße in den nächsten Tagen, oder bleiben die Brüste einige Wochen so groß? Und welche Körbchengröße kommt nach D? 🙈 Ist sonst ganz und gar nicht meine Liga🙈

Vielen Dank für die Antwort

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Baby!
Ein bisschen kleiner und vor allem weicher werden die Brüste wieder. Für die Zwischenzeit kann ich dir die Still-Bustiers von Medela empfehlen- die sind für jeweils mehrere Größen, super dehnbar und weich. Die hatte ich die ersten vier Wochen, bis meine Brüste so wirkten, als seien sie angekommen. Dann hab ich ausgemessen und Still-BHs bestellt und diese trage ich heute (14 Monate später) immer noch.
Und nach D kommt E :)

2

Danke! Und bei D-Körbchen die etwas spannen, welche Größe empfiehlt sich von Medela? Da habe ich mir tatsächlich unmittelbar nach meinem Beitrag hier einen bestellt, in L?

3

Ich hab extra noch mal geschaut, was ich damals hatte. Hab mich an die Größentabelle gehalten, obwohl ich skeptisch war und das hat super gepasst! Also sollte L passen ☺️

weitere Kommentare laden