Hallo,
Meine Zwillinge haben stark mir Blähungen und Bauchschmerzen zu kämpfen. Wir haben zu Beginn Aptamil gefüttert und sind dann auf Aptamil Comfort umgestiegen, allerdings ohne jeden Erfolg.
Ich möchte ihnen ungern „umsonst“ weiter spezial Nahrung geben.
Nun frage ich mich welche Pre „gut“ ist.
Habe oft Hipp Combiotic empfohlen bekommen aber auch Töpfer
Wie sind eure Erfahrungen/ Meinungen gerade wenn es um Blähungen geht?
Welche Pre könnt ihr empfehlen
Töpfer und Hipp Combiotik enthalten ja beide Bakterienkulturen. Da musst du gucken, ob die Zwillinge das vertragen. Meine Zwillinge hatten damit ziemliche Probleme und jedesmal Bauchschmerzen.
Wir geben Bebivita und haben damit keine Probleme. Es ist günstig (bei zwei hungrigen Mäulchen ja nicht zu verachten, bei uns reicht eine Packung keine 2 Tage 🙈), schmeckt den Kindern und enthält gute Omega Fette.
Könntest du mir das mit den kulturen mal genauer erklären? Sorry bin absoluter Anfänger bei dem ganzen thema 😂
Das sind Milchsäurebakterien, die die Darmflora unterstützen sollen. An sich natürlich super, man muss eben die Verträglichkeit testen. Unser Neffe trank immer die Töpfer und hatte nie Probleme, unsere Mädels bekamen davon Bauchschmerzen und Durchfall.
Die Bakterien bekommt man auch in Tropfenform, etwa von Bigaia.
Wir nehmen die von beba pre und ich nehme verdünnendem Fenchel Tee zum anrühren. Ich würde vielleicht das erstmal probieren als direkt die Nahrung wieder zu wechseln. Ein Teebeutel auf ein Liter hatte mir meine Hebamme gesagt. Seid dem hat sie keine Probleme mehr
Danke dir! Das haben wir schon versucht und
Leider reagiert einen von beiden ganz empfindlich auf fenchel und spuckt und bekommt vermehrt bauchweh
Ich hoffe das ganze geht schnell vorbei, die armen kleinen
Ich stille,hab aber bei beiden Söhne humana gefüttert.ich war immer begeistert und beide hatten keine koliken.
Lg
Hab auch von Anfang an Humana, hatte nie Probleme und meine Tochter ist 2 1/2 und trinkt es morgens immer noch…😅
Wir nehmen Beba Pre und hatten damit nie Probleme. Anfangs hatten wir alle Milchpulver durch, da unser Sohn starke Koliken und Blähungen hatten. Seitdem wir dann auf Beba umgestiegen sind, gibt es keine Probleme mehr. Wir nehmen das nun schon seit Monaten