Hallo ihr lieben
Ich habe meinen Sohn vollgestillt bis 5Monate und danach zusätzlich mit Beikost angefangen. Jetzt ist er 6monate alt. Heute morgen normal gestillt und jetzt keine Milch mehr? Er hat gesaugt und nichts kam. Kann ich die Milch noch retten? Möchte gerne weiter stillen. Stress habe ich nicht.
Grüsse
Plötzlich keine Milch?
Also, dass die Milch von heut auf morgen weg ist, ist eher ungewöhnlich!
Kam wirklich keine Milch? Oder hatte dein Sohn vielleicht nur keinen Hunger bzw Lust auf Brei?
Um die Milchproduktion wieder anzuregenhabe ich aber Tips:
- Bockshornkleekapseln (3×3 tgl, Apotheke)
- Malzbier trinken
- generell viel trinken
- Stilltee
- anlegen, anlegen, anlegen
Hi,
bei Kind 1, der ewig lange gebraucht hatte, bis eine Stillmahlzeit ersetzt war, hatte ich bis zum 10. Monat gestillt, und dann war auch von heute auf Morgen, nichts mehr da. Wir waren beim Pekip, ich legte ihn an, er zog, schaute mich erstaunt an, probierte es nochmal und nichts mehr. Er trank dann aus meiner Wasserflasche was, und machte dann einfach weiter. Danach hatte ich natürlich auch immer was für ihn dabei.
Kind 2, hatte nach 2 Wochen bereits, 2 Stillmahlzeiten komplett ersetzt, keine Nachmittags-Stillerei mehr, und dann war auch 5 Wochen, nach 1. Beikostgabe, nichts mehr zu machen. Also meine kam nicht mehr wieder, trotz Malzbier, Stilltee, anlegen........
Gruß