Hallo zusammen.
Vor einer Woche hab ich meinen Sohn entbunden. Es stellte sich nun raus das ich wohl noch Plazentareste und Blutansammlungen in der Gebärmutter habe. Nun muss ich zur Ausscharbung hab den Termin kommenden Mittwoch. Bzw zur Vorgespräch und dan Tag drauf die OP. Nun ist es so das ich den kleinen voll Stille und ich aber nicht abpumpen will im Milcheinschuß.
Jetzt liest man alles mögliche von 2 Mahlzeiten nach den aufwachen verwerfen und von direkt wieder Stillen.
Wie war das bei euch?
LG
Ausscharbung, kann 8ch mein Baby direkt danach Stillen.
Hallo,
ich bin 10 Tage nach Geburt mit höllischen Schmerzen ins Krankenhaus.
Am gleichen Abend wurde noch eine Ausscharbung gemacht. Ich hab sicherheitshalber was abgepumpt im Krankenhaus, hätte ich aber gar nicht gebraucht.
Ich habe gestillt, bis ich abgeholt wurde. Die OP dauerte 45 Minuten etwas und kurze Zeit später war ich wieder auf dem Zimmer.
Da ich noch schläfrig war von der Narkose hab ich nur kurz gestillt und dann hat mein Mann die abgepumpte Muttermilch gefüttert und ich konnte noch etwas schlafen.
Verwerfen musste ich nichts.
Liebe Grüße und alles Gute für die OP
blubb
Ich hatte das bei der großen sehr unschön...aber stillen war überhaupt kein Problem. Gestillt, halbe Stunde später in OP, nach 1 Std also insgesamt vielleicht 2.5-3std später haben sie mir meine Tochter gebracht da ich noch zu wackelig war um aufzustehen. Ich hatte bedenken wegen der Narkose aber die Ärztin meinte das passt.
Mach dir keinen Kopf!
Meine Plazenta wurde direkt nach der Geburt manuell entfernt (Vollnarkose) und konnte danach auch direkt stillen, mir wurde nichts gegenteiliges gesagt. Alles gute für dich!