Babydream Prenahrung

Guten Morgen zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit der obigen Prenahrung? Schäumt sie? Löst sie sich gut auf, ohne das nach dem Trinken am Flaschenrand Pulverreste Klumpen?

Ich bin mittlerweile leicht genervt von der ganzen Prenahrung. Nachdem ich mich an dem aktuellen Stift und Warentest orientiert habe, hatte ich Nestle Beba genommen, nicht gerade billig und klumpt auch noch. Meine Hebamme schwört auf Bebevita, weswegen ich dann auch umgestiegen bin. Gut finde ich, dass ich sie in meiner Stadt auch im normalen Discount bekomme. Nun hat meine Tochter aber schon länger grünen-grauen Stuhl. Ich war beim KiA und wir haben eine Stuhlprobe abgegeben, die soweit unauffällig ist. Sie soll jetzt mal eine 5-Tage Darmkur bekommen. Die Schwester am Telefon meinte dann, das es an der Milch liegen könnte und sie mit der Marke keine gute Erfahrung gemacht hat. Sie wird wohl öfter nicht vertragen. Der nächste Drogeriemarkt in der Nähe ist ein Rossmann und die Babydream Premilch hat im Test gut abgeschlossen. Ich würde jetzt erstmal noch die Bebevita aufbrauchen und mich mit dieser Marke versuchen. Bevor das aber wieder ein Fehlkauf wird, wollte ich daher hier mal nach Erfahrungen fragen!

1

Wir hatten und haben Hipp Bio Pre und sind sehr zufrieden.

Allerdings hat bei uns die Beba auch nie geklumpt. Vielleicht liegt es an einer neuen Rezeptur.

2

Hallo,

Ich schwöre auf Lactana! Klumpt nicht, schäumt nicht, Baby schmeckts und das aller aller allerbeste, er hat keine Probleme mehr beim Stuhlgang 🥳🥳🥳 und das war wirklich grausam

3

Beba würde ich aus ethischen Gründen nicht kaufen. Wir haben bisher mit bebevita keine schlechten Erfahrungen gemacht, liegt aber auch schon 2 Jahre zurück.