Baby Milch Wechsel brauche dringend Rat

Hallo liebe mamis, ich brauche dringend Rat.
Mein kleiner wird jetzt 6 Monate alt, wir haben von Geburt an hipp bio pre gegeben, so dann wurde die hipp Milch umgestellt von hipp, anderer Geschmack, mein kleiner trank sie gar nicht mehr, dann sind wir auf die 1 er hoch, 1 woche später wurde auch die 1 er verändert, daraufhin haben wir auf bepa 1 gewechselt in der hodfnung das er sie trinkt, ja und er trinkt sie gerne allerdings hat er durch die bepa, wir vermuten das es daher kam denn es trat 2 Tage später auf grünen flüssigen Stuhl bekommen. Aber nur ein Mal am Tag manchmal auch alle zwei Tage nur. Diese Milch hat er 3 Wochen getrunken und nun wechseln wir auf aptamil pronutra also die normale 1 er weil mich das mit dem Stuhl irgendwie gestört hat und er auch immer ziemlich drucken musste, wir haben jetzt Flaschen weiße umgestellt, seit 1 tag bekommt er nur noch aptamil und der Stuhl ist immer noch grün und flüssig, beim kinderarzt wollte ich heute anrufen da mich das sehr beunruhigt kam bis jetzt aber noch nicht durch, hatte schon vor 2 Wochen beim kinderarzt angerufen und nachgefragt wegen des Stuhls, allerdings war mein kleiner da krank Husten, und sie meinten das kann mit dem Infekt zusammen hängen, aber er ist seit 1 Woche wieder gesund.
Kann das was krankhafte sein? Muss ich mir sorgen machen oder liegt es an der Milch

1

Du bringst es zeitlich ja mit dem Wechsel der Milch zusammen und dein Baby ist fit. Da würde ich nicht denken, dass es etwas krankhaftes ist. Grün und auch grünflüssig ist eine normale Stuhlfarbe und Konsistenz bei Babies. :-)

2

Hey
Mir persönlich erscheint der Wechsel der Milch Sorten ein bisschen „too much“… solange wie er sich nicht krümmt vor Schmerzen, hitzig und schweißgebadet… und ansonsten völlig fit ist, würde ich mir über den Stuhl nicht so große Gedanken machen.
Mit 6 Monaten können auch die Zähne daran Schuld haben…
Ich würde jetzt erst einmal „entspannt“ bleiben und es weiterhin gut beobachten.

Liebe Grüße :-)