Beginn mit Flaschennahrung 13 Wochen Erfahrungen

Hallo Mamas, meine kleine ist jetzt 13 Wochen, und weil ich so langsam abstillen möchte, habe ich angefangen seit ein paar Tagen eine Mahlzeit am Nachmittag durch eine Flasche zu ersetzen.
Wie war das bei euch? Kann es sein das die Babys sich erst daran gewöhnen müssen bzw ihr Darm , so wie anfangs an die Muttermilch?
Heute vorm schlafen gehen nach dem stillen hatte sie so komisch gelblich schleimigen Stuhlgang. Und ich habe den Eindruck sie schläft nachts nicht mehr so gut bzw hat Einschlafprobleme.
Nehme eine normale Pre Milch her. Oder braucht sie die Hypoalergene Milch?
Man muss sagen sie „isst „ teilweise sehr extrem bei mir mit.
Also wenn ich Äpfel gegessen habe oder Mandarinen dann räumt es sie schon durch.
Bin nicht auf Milch allergisch nur manchmal wenn ich Zuviel Milch trinke/ esse hab ich mal Blähungen oder Durchfall. Aber auch nicht immer.
Freu mich über einen Rat was ich jetzt machen soll oder ob das normal ist.

1

Also wir sind auf Nr Sicher gegangen und haben die HA Nahrung gegeben und auch mit 12/13 Wochen angefangen.
Der Stuhlgang verändert sich. Das ist ganz normal. Das Baby scheint keine Schmerzen anzuzeigen? Der Darm muss sich ja an die PRE erst gewöhnen. Sie hat ja eine andere Zusammenstellung bzw anders wie die Mumi.
Bzgl dem Schlafen kann das Zufall sein. Babys Schlaf ist ja immer mal von Veränderungen geprägt.

2

Bauchweh hat wieder angefangen nachts. Das war eigentlich seit Wochen kein Thema mehr

3

Dann würde ich echt mal auf HA umsteigen direkt. Evt da eine Unverträglichkeit.