Was abend Essen, Kind 17 Monate

Hey 😊
Meine kleine mag momentan nur diese Tomatensuppe von Hipp und verweigert plötzlich alles andere. Aber das ist doch so nix :( der Zwillingsbruder isst alles.
Sie mag kein Brot, kein toast, keine Wurst und keinen KĂ€se. Verweigert nun auch Pfannkuchen und alles mögliche :( morgens isst sie MĂŒsli. Frische Suppen, GemĂŒse und Obst verweigert sie :(

Habt ihr noch Tipps?

1

Nimm es so an und gib ihr nach ihrem BedĂŒrfnis. Das andert sich auch wieder. Irgendwann langt sie sich bei anderen Sachen wieder zu.
Ich mache mich da auch oft verrĂŒckt und denke, dass das und das doch nciht genĂŒgen kann. Aber so ist es eben.

2

bekommt sie ZĂ€hne? mit 17 MOnaten haben unsere KInder gegessen, was am Tisch stand,

3

Mein Sohn (15 Monate) hatte gerade auch eine Phase, in denen er nur noch Hipp AbendglĂ€schen essen wollte. Den ganzen Tag🙈 ich denke, da kamen ein kleiner Infekt und Zahnen zusammen.
Nach ungefÀhr 2-3 Wochen war es dann wieder vorbei und er isst wieder ganz normal.

Du versuchst ja schon einiges. Dann lass sie die Tomatensuppe essen und versuch es in ein paar Tagen nochmal mit was anderem 😊 ich wĂŒrde ihr da den Druck raus nehmen, ist sicher nur eine Phase.