Guten Morgen :)
Meine Tochter benötigt noch 3 Flaschen pre eine gegen halb 8 zum schlafen, eine gegen 12 und dann noch eine gegen 5 Uhr . Kann es sein das sie von der pre nicht satt wird ? Sollte ich auf eine andere Milch umstellen ? Wir hatten auch schon Zeiten da haben 1 odee 2 Flaschen gereicht . Das muss doch mal weniger werden mit fast einem Jahr . Und länger als 5 Stunden am Stück schlafen wäre auch schön
Von pre nicht mehr satt ?
Bekommt sie tagsüber auch Pre, oder nur nachts?
5h Schlaf am Stück sind doch richtig super!
Nur nachts . Vielleicht bin ich ja von den paar Wochen verwöhnt wo sie durchgeschlafen hat 🙈
Vielleicht braucht sie die Flasche noch und du kannst eine davon auf tagsüber verlagern?
Sie schläft doch nicht länger, weil sie satter ist, was bekommt sie zusätzlich, mit 10 MOnaten haben unsere Kindr vom Tisch gegessen, und wurden nachts bei Bedarf gestillt
1er Milch macht nicht satter, aber dicker
Hätte ja sein können das sie dann vielleicht besser schläft oder ob es vielleicht eine Zeit gibt wo man die Milch wechselt da bin ich leider noch unerfahren . Sie ist tagsüber mit uns mit und braucht nur nachts die Flasche
5 Stunden fände ich auch super, hier sind es ca 2,5 Stunden.und ich glaube am Wochenende hatten wir seit langem mal wieder 4-4,5 Std , bin mir aber auch nicht so sicher🤣🤔 2 Flaschen Nachts sind doch super, vorallem ist es vollkommen normal und OK wenn sie alle 5 Std Hunger hat.
Achso Mini wird 13 Monate und wird nach Bedarf gestillt. Er hat auch schon 6-8 Std geschlafen, das war allerdings mit 7/8 Monaten vorbei, Tagsüber isst er komplett mit und wird zusätzlich zu den Schlafenszeiten gestillt.
Ja wahrscheinlich kann ich wirklich zufrieden sein und sollte aufhören mit bekannten zu vergleichen . Ich hatte sogar das Gefühl als ich sie noch gestillt habe hat sie länger geschlafen .
Ich kann dir sagen die meisten Babys/Kleinkinder in meinem Bekanntenkreis schlafen nicht durch und davon sind fast alle Flaschenkinder 😅
Sättigung hat nichts zwingend mit besserem Schlaf zu tun.
Gib weiterhin pre.
Das Wachwerden ist ganz normal und wenn dein Kind dann Nahrung braucht, dann ist es eben ihr Bedürfnis. Andere brauchen den Schnuller oder Wasser oder nur Nähe
Mein Sohn hat bis kurz vor seinem 2 Lebensjahr pre zum einschlafen und 2-3 x in der nacht bekommen.
Ich hätte im Leben nicht geglaubt das ihm das nicht reicht. Sonst hätte er ja eine größere Menge auf einmal getrunken.
Er hat es einfach gebraucht öfter zu trinken.
Es gab aber immer verschiedene Phasen.
Um seinen ersten Geburtstag rum hatten wir 2 Monate einer sich nachts stündlich gemeldet hatte und dann gabs Phasen da hatte nur eine Flasche in der macht gewollt.
Ich bin immer dafür dem.kind zu geben was es braucht.
Mein Sohn wird nachts nach Bedarf gestillt (auch 10 Monate)
Hier sieht es so aus
Abendbrot um halb 7,kein stillen mehr vorm schlafen ...
Dann kommt er gegen Mitternacht und gegen 5
Also ziemlich gleich :)
Denke nicht,dass die 1er Milch was ändert
Habe schon 2 größer Kids...habe nie was anderes als pre gefüttert