Kein stuhlang mehr

Hallo ihr lieben,
Meine tochter ist 16 tage alt und ich gebe ihr seit 5 tagen pre nahrung von aptamil
Ich konnte sie nur 11 tage stillen und danach leider nicht mehr.
Seitdem sie pre nahrung bekommt macht sie kein kacka. Hat aber kein bauchweh und sie verträgt es gut
Ich habe ihr vor 2 tagen kümmelzäpfchen gegegen da hat sie ordentlich groß gemacht, aber dann kam wieder nix
Sie macht viel pippi aber das wars auch
Ist das normal? Wann wird sie wieder von alleine kacka machen?
Oder soll ich die pre nahrung wechseln?

1

Meine jüngste Tochter ist 6,5 Monate alt ,
ich stille Morgens und Abends und füttere ansonsten mit Milupa Milumil zu ,
Mittags ißt sie seit ca 3 Wochen nun einen Gemüse/Kartoffelbrei und anschließend paar Löffel Obst.
Seit sie ca 13 Wochen alt ist macht sie nur noch alle 3 - 5 Tage ihr großes Geschäft und das nur mit viel Anstrengung ( es kommt dann auch nur ein großer harter Klumpen) ,
unser Kia meinte aber ich soll nichts verändern ausser wenn sie soweit ist mit Beikost anfangen.
Seit sie nun Mittagessen bekommt macht sie immerhin alle 2 Tage,
aber weiterhin mit Anstrengung und Schmerzen.
War jetzt nochmal vor Weihnachten beim Kinderarzt und der meinte ich solle Nachmittags nun einen Obstgetreidebrei mit einführen und die Pre wechseln,
hab die Pre gewechselt und ab da wurde es schlimmer die kleine hat nur geschrien auch Nachts und hat gar kein großes Geschäft mehr gemacht ,
so bin ich nun gestern wieder komplett zurück gerudert und mache alles wieder wie vorher, mache ihr einen Löffel Milchzucker in die Flasche rein .
Gestern hatte sie dann schwer Probleme und es kamen erstmal richtig dicke Feste Klumpen raus und dann eine sehr lange Wurst und heute hatte sie endlich mal wieder richtig schön weichen Stuhlgang.
Ich hoffe es bleibt so ,
ansonsten sollen wir Sojamilch probieren und sowas bekommt im Januar Blut angenommen um zu schauen ob sie eventuell eine Unverträglichkeit hat.
Ich würde erstmal abwarten da der Darm ja paar Tage zum umgewöhnen benötigt und deine kleine sich ja wohl fühlt.
Achso und wenn sie paar Tage nichts gemacht hat halte ich sie über der Toilette ab sobald sie mit drücken anfängt.