Hallo ihr Lieben,
ich bin verzweifelt.
Unsere Tochter, 8 Monate, nimmt einfach keine Flasche, ich habe gefühlt alle Marken Zuhause durchpeobiert. Da sie am ehesten MAM akzeptiert, habe ich diese jetzt immer wieder angeboten aber sie nimmt einfach keine.
Ich liebe das Stillen, unsere große Tochter habe ich 18 wundervolle Monate gestillt. Aber mit unserer kleinen ist es einfach ein Kampf, so sehr ich es mir anders wünschen würde und bis hierher gekämpft habe, es wird einfach nichts ohne das ich so gut wie jedes mal vorher solange pumpen muss bis zum einsetzen des MSR und sie dann trinken kann. Sie hat selbst keine Geduld diesen auszulösen. Ich bin einfach fertig, ausgelaugt, müde und traurig von alldem. Die Milch wird immer weniger, so sehr ich es mir alles anders wünsche. Es ist unser letzes Kind und ich habe so gehofft nochmal das Stillen bis zum Schluss genießen zu können 😭
Hat jemand Tipps wie ich der Maus helfen kann die Flasche zu akzeptieren?
Es hat der Papa probiert, im Liegen, sitzen, umher gehen, im Halbschlaf, im Dunkeln, müde und wach egal wie sie nimmt sie einfach nicht.
Ich hatte jetzt einfach Milupa geholt, liegt es vielleicht an der Marke?
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
Keine ausreichende MuMi mehr aber Baby verweigert Flasche
1
Huhu! Hast du es mal mit abgepumpter Muttermilch probiert? Vielleicht ist anderen Geschmack und dann noch Flasche zuviel Veränderung für sie?
Liebe Grüße