Hallo ihr lieben,
Man versucht ja viel zu belesen welche Pre Nahrung für ein Baby gut ist.
Was haltet ihr von der Bebivita Pre Nahrung? Sie ist ja sehr günstig im Gegensatz zu Aptamil, Hipp und Co. Da fragt man sich natürlich ob man doch lieber zu einer teureren greifen soll.
Ich finde gut das es sie überall gibt deswegen überlege ich diese zu wählen.
Würde mich über Feedback was ihr zu der Pre Nahrung haltet freuen.
Habt alle einen guten Rutsch.
Bebivita Pre Anfangsmilch Resultat?
Huhu, wir haben Bebivita nach dem Stillen genutzt. Wurde sehr gut vertragen.
Bei uns ist die leider aber ständig ausverkauft gewesen, weil sie eben recht günstig ist.
Huhu.
Unsere Kleine bekommt die Ha-Pre von Bebivita und verträgt sie sehr gut. Anfangs hatte ich sie nur zum zufüttern.
Hatte unsern Kinderarzt gefragt nach dem Abstillen mit dem Hintergedanken in der teureren könnte ja was drin sein was besser ist und er meinte es ist in jeder Pre-Nahrung alles drin was die Zwerge brauchen. Wenn die Milch vertragen wird ist alles gut.
Unsere Große hat damals Beba bekommen weil sie das schon im Krankenhaus bekam. Kann bislang keinen wirklichen Unterschied feststellen. Bebivita hinterlässt einen leichten Film in der Flasche weswegen man mit der Flaschenbürste was gründlicher sein muss aber das finde ich jetzt nicht tragisch 😉
LG und einen guten Rutsch
Unsere Zwillinge trinken die Milch seit der Geburt und vertragen sie hervorragend - besser als manche teure Marken, die wir mal versucht haben.
Bebivita ist deshalb so günstig, weil die Marke keine Werbung macht (ist eine Tochter von Hipp). Der Preis und das gute Resultat im Ökotest waren für uns die Gründe, dass wir bei Bebivita geblieben sind.
Wir hatten eine Zeit lang Aptamil Comfort aufgrund von Koliken und sind danach auch problemlos auf Bebivita Pre umgestiegen.
Junior verträgt es super, trinkt die Milch (2 Fläschchen am Tag) jetzt mit 12 Monaten immer noch gerne.
Wir haben auch gezögert zu Bebivita zu greifen weil man günstig ja oftmals mit schlechter assoziiert. Aber unsere KiÄ sagte, bei der Pre ist grundsätzlich dasselbe drin, bei Bebivita „fehlt“ nichts nur weil es günstiger ist.
Lediglich von Folgemilch hat sie uns abgeraten, weil da einfach nur mehr Stärke und Zucker drin ist und das ist unnötig. Man kann Pre geben bis das Fläschchen abgewöhnt ist. Umso besser, dass wir zum günstigen greifen 😅
Hallo :)
Wir füttern unseren kleinen Mann auch mit Bebivita pre und es wird sehr gut getrunken und vertragen :)
Haben uns auch viel belesen und konnten keine so wirklich negativen Aspekte feststellen