Hallo🤗
Hätte eine Frage und zwar... Mein Sohn ist 12 Wochen alt er bekommt Fläschchen Nahrung.. Seit ca 2 - 3 Wochen hatten wir das auch gut im Griff ca 5-6 Flaschen am Tag zu je 140 ml und in der Nacht 180 ml..
So seit 3 Tagen ist er beim schlafen gehen unersättlich... So wie gestern kommen wir auf ca 250 ml und er will noch mehr😔 dann sind aber trotzdem nur ca 4 Std bis zum nächsten mit 180 ml und dann will er nach 3 std schon wieder was🤷♀️
Bin echt verzweifelt vor allem kämpfen wir auch mit Blähungen was natürlich das viele Essen auch nicht besser macht 😔
Vl hat jemand auch so was ähnliches erlebt? Oder kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben?
Danke für eure Antworten 😊
Baby trinkt beim schlafen gehen so viel
1
Vielleicht willst er nur nuckeln. Das hilft den Kindern mit dem Bauchweh um Pupse oder Stuhl zu lösen. Ich stille und kenne mich mit der Flasche nicht aus, aber meine Tochter geht dann viel an die Brust und nuckelt dann eher als zu saugen. Ich lasse sie dann auch.
2
Danke für deine Antwort 🤗
Mit dem Schnuller hab ich es auch schon probiert er spuckt ihn dann aus und brüllt noch mehr 😔