Baby isst kein brei mehr

Hallo ich habe eine 9 Monate alte Tochter mit 4.monaten haben wir mit brei anfangen das ging super und sie hat immer gerne gegessen danach hat sie ihr abendbrei gegessen und dann fingen wir mit dem Nachmittag brei an. Da fingen die Probleme an sie weinte immer mehr beim Essen und es wurde von mahl zu mahl weniger bis wir bei 0 löffel angekommen sind. Das war Mitte Oktober nun ich habe ihr dann ne Zeit lang nur Milch angeboten und dann wieder brei sie wirgt immer wieder macht den Mund nicht auf oder kneift ihn zusammen ihren ersten Zahn hat sie so so im Oktober rum bekommen mittlerweile bekommt sie den 6.zahn
Nur mit dem brei klappt es immer noch nicht wenn sie was isst dann grießbrei aber nicht immer oder griechischen Joghurt Fingerfood auch nicht viel ansonsten obstbrei. Ich habe immer selber gekocht Gläschen probiert aber nichts wollte sie. Selbst reinen Möhren brei wie am Anfang geht nicht da kommt es ihr wieder hoch.
Kennt ihr das Problem liegt es einfach an denn zähnen? Was meint ihr was würdet ihr machen

Danke für die Antworten

1

Sorry, hab da keinen Tipp, ich will dir nur sagen, ist bei uns 9 Monate ganz ähnlich. Mein Ziel abzustillen ist in weite Ferne gerutscht.
Mit dem brei klappts mal besser, mal schlechter bis gar nicht mehr.
Zuletzt wegen den Schneidezähnen und ner Erkältung (lt kinderarzt wohl auch halsweh).
Bin gespannt was da noch für Tipps kommen