Hallo,
Mich würde mal interessieren wienert ihr eure Neugeborenen stillt. Ich bin mir manchmal so unsicher wieso mein kleiner weint. Er wacht teilweise jede Stunde auf und weint. Lässt sich dann nur mit der Brust beruhigen. Trinkt 15 min und schläft dann meistens auch weiter
Wie oft stimmt ihr tagsüber. Baby 1 Woche alt
Herzlichen Glückwunsch zum Baby 😊
Die ersten Wochen hab ich gefühlt den ganzen Tag gestillt.Ab der dritten Woche haben wir pünktlich ab 17 Uhr 5 Std dauergestillt (Clusterfeeding)
Du musst bedenken der Magen vom Baby ist noch ganz klein und Muttermilch wird sehr schnell verdaut. Stillen strengt auch an und macht müde.
Unser Sohn ist jetzt 13 Monate alt, wird eigentlich nur noch einmal am Tag und Nachts gestillt, allerdings sind wir grad alle erkältet und er trinkt wieder ständig.
Einfach immer anlegen. Erstens darf er so viel er will trinken und dann fördert es die Bindung und beruhigt einfach. Also ich mache das gerne. Manche Frauen mögen es nicht, aber wenn du kein Problem damit hast, dann einfach immer anlegen
Ständig :D
Also ich hab wirklich bei JEDEN pieps immer als erstes abgelegt und nie was anderes versucht.
Und zu 95% war es wirklich der Hunger, Durst, oder er wollte es so.
Es war bestimmt 30 mal am Tag 😂
Abends dann gerne mal 3 Stunden am Stück 😁
Ich meine angelegt 😬
Das ist doch völlig normal. Neugeborene hängen fast den ganzen Tag an der Brust, genieß einfach die Kuschelrunde.