Ihr Lieben ich brauche euren Rat. Mein kleiner 3,5 Monate bekommt seit Geburt Apatamil prosyneo HA pre. Aber... Alles weg, nirgendwo gibt es davon derzeit etwas und online zu horrenden Preisen. Was nun tun? Aptamil pre ohne HA geben? Auf einen anderen hersteller umsatteln fĂŒr HA pre? Ich weiĂ mir keinen Rat đą
Hilfe!!! Babynahrung ausverkauft đ„
Welche Milch geben?
Irgendeine andere, besser verfĂŒgbare HA. Ich bin wegen der schlechten VerfĂŒgbarkeit von Hipp Combiotik HA auf Bebivita HA umgestiegen. HA ist aber wichtig. Dein Kind wird anderes Pulver auch vertragen. Was sind deine Sorgen?
Danke fĂŒr deine Antwort. Ich habe bedenken das er es vielleicht nicht gut vertrĂ€gt. Klar HA ist wichtig aufgrund des allergie Risikos... Deines hat es scheinbar gut vertragen? WeiĂ auch nicht warum ich mich verrĂŒckt mache đ€ŠđŒââïž
Ja, ich habe bei beiden Kindern problemlos die Pre wechseln können. Syneo bedeutet, dass noch MilchsÀurebakterien zugesetzt sind. Da wÀre Hipp Combiotik eine Alternative. Die fand ich aber auch schwer zu kaufen. Auch aufgrund des Preises sind wir,Nils die Verdauung umgestellt war, auf normale HA umgestiegen. Du kannst aber auch bei normaler HA die MilchsÀurebakterien selbst ergÀnzen. Soweit ich weià gibt es von Bigaia Tropfen. Das war bei uns nicht notwendig.
Du tust deinem Kind mit HA auf jeden Fall etwas besseres als mit nicht-HA-Pre, sofern ihr durch Allergien vorbelastet seid.
Ich habe ĂŒbrigens ganz abrupt gewechselt. Da kann man den Ăbergang auch noch sanfter gestalten.
Hast du dich auch nicht verguckt?
Die haben die Verpackung geÀndert,glaube ich.
Wenn du HA gibst, aufgrund einer Allergie, dann wĂŒrde ich wieder zu HA greifen. Ansonsten genĂŒgt die PRE.
Online schauen, bei DM sieht man online wo noch wie viel verfĂŒgbar ist.
Sonst zb bei Aptamil direkt online kann man auch ein Abo bestellen.
Wir haben auf Milumil umgestellt. Ist vom gleichen Hersteller und sozusagen das Vorjahresmodell