Hallo,
Mich würde mal interessieren welche Flaschenbürste ihr benutzt? Bzw welche könnt ihr empfehlen?
Ich schein ein Händchen für das Schrotten von Bürsten zu haben,denn hier überlebt keine länger als 2 Wochen.
Ich hatte schon die vom DM, alvär und avent.
Welche Flaschenbürste?
Wir hatten eine stinknormale von Rossmann, hat relativ lange gehalten, hab ich, glaube ich, nur 2 Stück von gekauft 🤷
Inzwischen kommen die Flaschen zum Glück einfach nur noch in den Geschirrspüler 😅
Rossman hab ich noch gar nicht geschaut, gut die werd ich als nächstes testen.
Mein Problem ist, dass ich durch das drehen den Draht breche 😅 oder den Plastikgriff abbreche, je nachdem was schneller nachgibt 😣
In die spülmaschine hab mal eine aventflasche reingetan. Die kam rosa wieder raus. Irgendwie hat da was reagiert, worauf mein Mann meinte ich soll keine mehr in die Spülmaschine werfen 😩
Ob er wohl auch so reagiert hätte, wenn sie blau oder grün rausgekommen wäre? 🤣
Wir haben mam Flaschen, die verkraften das einigermaßen, werden aber mit der Zeit trüb und ein bisschen gelblich. Wir machen das aber auch erst, seit nur noch zwei Flaschen am Tag getrunken werden, ansonsten muss man ja bei zwei Kindern wahnsinnig viele Flaschen haben, oder mehrmals am Tag den Geschirrspüler anschmeissen, das wollt ihr ja bestimmt eh nicht.
Die von rossman und DM fand ich schrecklich. Meine lieblingsbürste war die von Nuk. Gibt's bei kaufland für 3,95€ hält super lange.
Schrecklich im Sinne von schnell kaputt oder einfach unhandlich?
Danke ich werd die mir auch besorgen, war heute morgen erst bei kaufland 🙊
Die gehen viel zu schnell kaputt .Die rosten / verbiegen sich schnell und brechen durch.Und der schwamm vorn ist doof befestigt. Ich finde die taugen nicht viel.