Hi, ich suche Still BH's ohne Clipfunktion. Spricht, ich muss nur am Stoff ziehen.
Ich habe in neun Monaten drei Still BH's kaputt gemacht. Zwei waren von Ooia und eine Mamarella. Bin überhaupt nicht zufrieden.
Könnt ihr mir welches empfehlen?
Welche wiederverwendbare Stilleinlagen nutzt ihr? Mein Problem ist, die ich habe, blickt durch mein Oberteil durch. Man kann richtig ein Kreis sehen und das nervt mich.
Wie macht ihr das?
Liebe Grüße
Still BH
Ohne Clip wären dann ja eher Bustiers, wenn es Still BHs sein sollen.
Ich hab aber am Schluss, als ich nicht mehr so oft und vor allem nicht mehr unterwegs gestillt habe, normale BHs genommen und die Brust einfach raus gehoben und den BH drunter geklappt. Da ich hauptsächlich gefütterte habe, hat man auch keine Einlage gesehen (wobei ich die da auch nicht mehr wirklich brauchte). Funktioniert aber wahrscheinlich nur mit großen Brüsten, vermute ich.
Hallo!
Ich habe ein Bustier von bonprix, wo man nur dran ziehen muss, vielleicht schaust du dort mal. Ansonsten komme ich noch gut mit den Clips klar 😅
Waschbare Stillen lagen gefallen mir die von Lansinoh am besten, die sind angenehm, dünn und tatsächlich auch nicht kreisrunde, sondern eher tropfenförmig, also natürlicher geformt. Für tagsüber sind die prima, nachts reichen sie nicht (da Baby glücklicherweise mehrere Stunden am Stück schläft).
Alles Gute.