Hallo ihr lieben, meine Tochter ist knapp 11 Monate alt und hat schon wunderbar mit gegessen. Ab und an gibts mal Brei, ansonsten ist sie gern mit. Seit zwei Tagen stille ich sie quasi wieder fast voll. Ihre vollen Windeln riechen wieder wie in den ersten Monaten nach der Geburt 😅 ich vermute einen Schub, bzw spüre ihn sehr durch ihren enormen Sprünge gerade.
Kennt das jemand? Sie isst wirklich kaum, hat keine Lust. Verweigert die Nahrung und klettert meckernd an mir hoch und will die Brust. Bekommt sie auch, aber ob das alles reicht? Ich hoffe es!
Liebe Grüße
Sarah
Nur noch stillen: 11 Monate altes Baby hat keine Lust mehr auf feste Nahrung.
1
Das selbe Theater hatte ich bei allen drei Kindern zwischen dem 11 und 13 Monat .
Der kleine ist jetzt 1,5 und hat grad auch wieder ne Brust Junkie Phase. Ein Traum 😅
2
Ganz normal! Und genauso plötzlich wie es kam, geht es wieder weg (und kommt dann später wieder usw.)
3
Solche Phasen hatten wir auch :) meistens war es ein Zahn oder bei den letzten mal wurde sie kurz drauf krank :) es ist immer schwer zu sagen an was es liegt aber in dieser Zeit brauchen sie einfach noch mehr Mama und Sicherheit als zuvor :)
Ich wünsch dir ganz viele starke Nerven :)