Guten Morgen
Ich habe einen 10 Wochen jungen Mann, einen 2,5 jĂ€hrigen mit extremer papaphase und einen kranken Ehemann der leider zur Zeit als drittes Kind durchgeht. đ
Nun versuche ich die flaschennahrung so schnell wie möglich zum zubereiten.
Habe bereits 4 Flaschen mit der richtigen Menge angefochten Wasser und Milchpulver Portioierer vorbereitet. Das Wasser erwÀrmen ich schnell am induktionsherd.
Nun ist die Frage ob ihr noch Tipps habt. Habt ihr noch Ideen? Oder gibt es nichts schnelleres mehr? đ
Danke und liebe GrĂŒĂe
Flaschen Mamas đ
Hallo,
ich hatte einen Wasserkocher mit Temperatureinstellung. So musste man 1x abkochen, abkĂŒhlen lassen und dann konnte das Wasser auf die richtige Temperatur erwĂ€rmen.
Ansonsten Pulver vorbereiten, wie du schon getan hast.
Gibt wohl auch so Automaten fĂŒr FlĂ€schchennahrung. Ob die noch schneller sind, weiĂ ich nicht.
Wir haben es so aber mit Zwillingen super schnell und gĂŒnstig hinbekommen.
Liebe GrĂŒĂe
blubb
Wasser warm aus der Leitung kommen lassen
Ich habe abgekochtes Wasser in einer 0,5 Thermoskanne fertig da stehen. Dann abgekochtes und abgekĂŒhltes Wasser in einer anderen Flasche. FĂŒr nachts habe ich die passende Menge Pulver fertig im Portionierer da stehen gehabt.
Man mische heiss mit kalt komplett, beispielsweise 120 ml, zuschrauben, Temperatur prĂŒfen, aufschrauben, Pulver rein, schĂŒtteln. Fertig.
Dauerte bei mir von aufstehen bis Baby Flasche im Mund 90 sek.
Hallo, wir haben einen FlaschenwÀrmer der die Flaschen mit abgekochtem Wasser immer warmhÀlt. Somit muss ich nur die Flasche rausholen und pulver rein . Dauert vielleicht 20 Sekunden.