Flaschen zubereiter/warmhalter? Kennt das jemand

Thumbnail

Hallo kennt das jemand von euch? Und hat damit erfahrung? đŸ„°
Suche etwas fĂŒr die nacht🙈

1

Wie machst du es denn im Moment?
Ich habe Milchpulver vorportioniert und Wasser in einer Thermoskanne. Wasser in die Flasche, Milchpulver reinschĂŒtten, schĂŒtteln. Dauert keine 10 Sekunden...

2

Aber das ist doch voll schwierig das die Flasche die richtige wĂ€rme hat oder? Ich habe bis vorgestern noch gestillt also auch gestern in der Nacht noch einmal und heute nacht bin ich hoch in die KĂŒche hab Wasser gekocht und normal die Flasche gemacht🙈 Das ist halt bisschen doof, vorallem wenn mein Mann nicht da ist kann ich ja nicht einfach gehen. Hab auch an eine Thermoskanne gedacht aber das ist ja dann wsl immer zu heiß oder schon zu kalt oder kenne mich damit nicht so ausđŸ€”

3

Huhu, wir hatten auch immer eine Thermoskanne mit heiß Wasser und haben dann halb und halb (aus der Leitung) genommen. Passte fast immer von der Temperatur her. FĂŒrs Pulver hab ich einfach kleine Plastikdosen und dort immer 3x vorportioniert. Auch unterwegs haben wir das so gehandhabt. Flasche kĂŒhles Wasser, Thermoskanne und dann 1 oder 2 Portionen Pulver fĂŒr 200ml.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo, ich benutze diesen FlaschenwĂ€rmer. FĂŒlle das Wasser ein und stelle auf Flasche, also die erste Einstellung. Daneben den Portionierer mit der Pulvermenge. Wenn Mausi sich dann nachts meldet fĂŒr die Flasche, hat das Wasser schon die richtige Temperatur.
Zusammenkippen, schĂŒtteln, fertig. Hab das Ding im Dauerbetrieb und fĂŒlle gleich fĂŒr die nĂ€chste Flasche Wasser nach zum warmhalten. So hat die Flasche immer die richtige Temperatur. Durch die verschiedenen Hitzeeinstellungen kann man z.b. auch GlĂ€schen warmmachen. Die 10 euro war mir das Ding locker wert. Über 80 euro brauchst du also nicht ausgeben ;)

Lg

16

Hallo also hĂ€lt der die Nacht ĂŒber warm? Hab auch so einen Ă€hnlichen aber der hĂ€lt nur fĂŒr 15-30 minuten warm und braucht auch hab ich gerade gelesen fĂŒr 250ml fast 15 minuten zum aufwĂ€rmen also total doofđŸ€”
Sie wollte heute nacht 2 mal die Flasche also könnte das denke ich doch noch gut gebrauchen🙈

20

Ja, der schaltet sich bei erreichter Temparatur ab und schaltet automatisch wieder ein, wenn das Wasser kĂŒhler wird.

Wenn Mausi beispielsweise um 8 uhr eine Flasche bekommt und ich weiß, um 12 Uhr meldet sie sich fĂŒr die nĂ€chste, stelle ich gleich, wenn ich die 8-Uhr-Flasche fertig gemixt habe, die nĂ€chste Flasche mit Wasser rein. Das Wasser wird dann warmgehalten und ich muss nur noch das Pulver reinmischen, wenn sie sich zur nĂ€chsten meldet.

So hab ich dann auch nicht das Problem, dass ich warten muss, bis das Wasser erhitzt ist. Das wĂŒrde mir dann wiederum zu lange dauern. Deshalb bereite ich immer gleich nach der einen Flasche das Wasser fĂŒr die nĂ€chste vor.

weitere Kommentare laden
15

Wir haben so einen wasserspender, der das Wasser in der gewĂŒnschten Temperatur ausgibt. Stille sonst auch aber fĂŒr ab und zu ne Flasche finde ich es einfach praktisch. Das andere hat mich genervt
heißt glaube ich babymoov oder so und kostet 60€🙈

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°