Flaschen zubereiter/warmhalter? Kennt das jemand

Thumbnail

Hallo kennt das jemand von euch? Und hat damit erfahrung? đŸ„°
Suche etwas fĂŒr die nacht🙈

1

Wie machst du es denn im Moment?
Ich habe Milchpulver vorportioniert und Wasser in einer Thermoskanne. Wasser in die Flasche, Milchpulver reinschĂŒtten, schĂŒtteln. Dauert keine 10 Sekunden...

2

Aber das ist doch voll schwierig das die Flasche die richtige wĂ€rme hat oder? Ich habe bis vorgestern noch gestillt also auch gestern in der Nacht noch einmal und heute nacht bin ich hoch in die KĂŒche hab Wasser gekocht und normal die Flasche gemacht🙈 Das ist halt bisschen doof, vorallem wenn mein Mann nicht da ist kann ich ja nicht einfach gehen. Hab auch an eine Thermoskanne gedacht aber das ist ja dann wsl immer zu heiß oder schon zu kalt oder kenne mich damit nicht so ausđŸ€”

3

Huhu, wir hatten auch immer eine Thermoskanne mit heiß Wasser und haben dann halb und halb (aus der Leitung) genommen. Passte fast immer von der Temperatur her. FĂŒrs Pulver hab ich einfach kleine Plastikdosen und dort immer 3x vorportioniert. Auch unterwegs haben wir das so gehandhabt. Flasche kĂŒhles Wasser, Thermoskanne und dann 1 oder 2 Portionen Pulver fĂŒr 200ml.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo, ich benutze diesen FlaschenwĂ€rmer. FĂŒlle das Wasser ein und stelle auf Flasche, also die erste Einstellung. Daneben den Portionierer mit der Pulvermenge. Wenn Mausi sich dann nachts meldet fĂŒr die Flasche, hat das Wasser schon die richtige Temperatur.
Zusammenkippen, schĂŒtteln, fertig. Hab das Ding im Dauerbetrieb und fĂŒlle gleich fĂŒr die nĂ€chste Flasche Wasser nach zum warmhalten. So hat die Flasche immer die richtige Temperatur. Durch die verschiedenen Hitzeeinstellungen kann man z.b. auch GlĂ€schen warmmachen. Die 10 euro war mir das Ding locker wert. Über 80 euro brauchst du also nicht ausgeben ;)

Lg

16