baby ist fast 6 wochen alt und stille voll und nach bedarf
jemand erfahrung? hebamme meint es könnte zu stillproblemen führen
stillen und corona impfung
Hallo! Ich bin mittlerweile geboostert und hatte nach keiner der Impfungen Probleme mit dem Stillen. Mir ging es nur teils recht bescheiden. LG
Guten Morgen.
Ich stille auch voll. Bin seit kurzem geboostert und es gab null Probleme mit dem Stillen.
Zu keiner Zeit im bezüglich auf die Impfung.
Wie kommt deinen Hebamme denn darauf und was genau für Stilprobleme meint sie?
Guten Morgen,auch ich stille meine 14 Wochen alte Tochter und bin geimpft. Wurde ein paar Wochen nach der Entbindung geimpft und hatte keine Probleme mit dem stillen oder irgendwelchen Nebenwirkungen.Einzig der Arm Tat etwas weh....wie bei anderen Impfungen auch!
Also nur Mut 😉
Hallo!
Ich habe alle drei Impfungen während der Stillzeit erhalten (bei der ersten und zweiten habe ich voll gestillt). Es ging mir zweimal eher bescheiden, aber das Stillen hat immer gut geklappt.
Ich habe bei allen drei Impfungen gestillt. Ich war danach 2-3 Tage nicht 100% fit. Das Stillen hat es jedoch nie beeinträchtigt.
Hier auch Null Problemo.
Ich habe keinerlei Veränderung beim Stillen bzw. Trinkverhalten meines Babys feststellen können (Boosterimpfung)
Hallo,
Ich habe alle drei Impfungen während der Stillzeit erhalten. Bei du Booster-Impfung war ich erkältet und danach ziemlich platt. Die Mäuse haben auch da wie immer getrunken...
vielen dank für eure antworten:)