Baby 3 Wochen Probleme mit Stuhlgang

Hallöchen.. Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt. Hab Anfangs gestillt allerdings nur eine Woche dann hab ich abgestillt und Flasche gegeben sie bekommt Aptamil Pre Nahrung. Wie oft sollten sie Stuhlgang haben? Hab dass Gefühl sie tut sich extrem schwer heute schon wieder der 3. Tag ohne Stuhlgang. Sie drückt immer wieder und weint dabei aber es kommt leider nix außer immer wieder ein Pups.. Wie schaut es denn mit Milchzucker aus soll doch helfen den Stuhlgang weicher zu machen hat jemand Erfahrung damit?

1

Unsre Maus hatte von Anfang an Probleme mit dem Stuhlgang. Wegen zu wenig Milch müssen wir überwiegend Zufüttern. Anfangs hatten wir auch die (fertig angemischte) Aptamil Pre.
Wir hatten das Gefühl dass es davon nur noch schlimmer geworden ist. Die Maus hat sich so gequält und wir mussten immer mit Kümmelzäpfchen nachhelfen, dass überhaupt was kam.
Seitdem wir auf die Hipp Combiotic Pre (HA) umgestellt haben, ist es deutlich besser geworden, und der Stuhlgang kommt endlich von alleine. Teilweise zwar auch erst nach 2 Tagen, aber ich glaube das liegt nicht an der Milch.

Von Milchzucker hatten wir das Gefühl es wird auch nur noch schlimmer, war aber noch während der Aptamil Milch, und seither nicht nochmal versucht.