Neugeborenes stillen + Kleinkind daheim

Hallo ich wollte mal fragen wie das bei euch so läuft. Mein Sohn ist 4 Wochen alt und mein größerer Sohn 4 Jahre. Ich bin seit Tagen ab 15 Uhr quasi nur am stillen, mein älterer Sohn tut mir wirklich leid da ich ihn ständig vertrösten muss

1

Unsere Tochter war auch vier als unser Sohn geboren wurde, so klein ist das ja auch nicht mehr und mit vier können sie sich auch schon gut alleine beschäftigen. Bei uns ging es Punkt 17 Uhr mit Clusterfeeding los.
Wir haben dann was gelesen oder sie hat gemalt außerdem ist der TipToi Stift mit diversen Büchern sehr beliebt. Wir haben es uns immer auf dem Sofa bequem gemacht, sie durfte auch die ein oder andere Kindersendung im TV oder auf dem Tablet schauen.
Der kleine ist im zweiten Lockdown geboren und die große ging nur in den ersten Zwei Wochen in die Kita und musste dann vier Monate zu Hause bleiben. Allerdings konnten wir mit dem kleinen im Kinderwagen immer gut rausgehen, da hat er immer mindestens zwei Stunden geschlafen, und da wir letztes Jahr viel Schnee hatten ist sie auch auf ihre Kosten gekommen.