Kleinere Brust seit Wochen nicht mehr richtig weich

Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich stille meinen Kleinen (geb Mitte Oktober) voll. Meine Brüste waren schon vor der Schwangerschaft ungleich groß, links größer als rechts. Das Stillen hat eigentlich von Anfang an gut geklappt, dann kam so nach 2 Monaten würde ich sagen der erste Milchstau, rechts an der kleineren Brust. Die Linke größere ist auch schon immer die Lieblingsseite des Kleinen.
Den Milchstau habe ich wegbekommen bzw konnte er sie leer trinken. Anfang Dezember kam dann der nächste hartnäckigere Stau, aber auch der war irgendwann weg.

Jetzt begleitet mich seit fast 2 Wochen ein Brust, die rechts gefühlt nie ganz leer bzw weich wird. Letzte Woche Montag war es ganz schlimm und knallhart, dann kam meine Hebamme und wir haben zum Glück ein Milchbläschen auf der Warze aufstechen können (zuvor hat er die Brust ganz verweigert und es kam überhaupt keine Milch). Danach wurde es besser aber auch nicht komplett weich. Jetzt ist der rechte Busen schon wieder hart :( Ich bin völlig am Ende und denke schon ans Abstillen. Ich Pumpe manchmal mit der Handpumpe und mit der elektrischen. Im Vergleich zu links kommt aber rechts kaum Milch... kein Wunder also dass er die rechte Seite nicht mag.

Was kann ich noch tun? Kennt das jemand? Ich fühle auch kleine Knötchen oder Stränge rechts. Also schon Milchstau ähnlich aber so lange? Und es wird etwas weicher aber nie ganz? Es dauert jetzt schon ewig bis er rechts einigermaßen trinkt, da habe ich sämtliche Positionen durch. Nichts klappt wirklich