Erfahrung mit omni biotic panda

Hallo, :D

Wie oben schon steht, hat jemand Erfahrung damit?
Wie lange hat es gebraucht bis es gewirkt hat?
Uns wurde es für unseren 3 Wochen alten Sprössling empfohlen, da er sich seit einer Woche abends mit Blähungen/ Bauchweh quält.
Haben eure Schätze es gut vertragen?

Vielen Dank schon mal :)

1

Hallo :)
haben wir unsrem Sohn auch in Muttermilch aufgelöst gegeben (denk auch von so 3 Wochen bis 7/8 Wochen). Die Hebamme hat es empfohlen.
Wirklich was gemerkt, dass sein Bauchweh besser wird haben wir nicht. Schlimmer ist es aber auf jeden Fall auch nicht geworden. lg

2

Hallo,
Hatte ich bei meiner zweiten Tochter ab 3. Lebenstag bis zum 4. Monat durchweg aufgelöst in Muttermilch. Meine erste Tochter hatte Koliken und ich wollte beim zweiten Kind präventiv vorbeugen, sie hatte nur leicht Bauchschmerzen und ich dachte schaden kann es nicht. Ob es nun der Grund war, warum, wieso weshalb sie damit weniger zu tun hatte oder wir beim zweiten Baby Glück hatten kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Jedenfalls ist das Zeug preislich schon nicht ohne. Ausprobieren kann man es in jedem Fall und es kann auch helfen. Muss aber nicht. Alle Babys haben leider Bauchschmerzen, manche mehr, andere weniger. Alles liebe für euch

3

Ich hatte das Gefühl, dass es sehr schnell gewirkt hat (wenige Tage), im Gegensatz zu Bigaia... Wir geben den Panda immer noch an und zu, wenn der kleine Bauchweh hat...