Hallo ihr Lieben....
Meine Tochter ist 5 Monate alt und hat vor 4 Wochen 7800gr gewogen....jetzt wiegt sie nur noch 7740 gr.
Ich stille voll....sie bekommt nur abends noch 100ml Pre zum einschlafen das hat sich so eingeschlichen .
Ist es normal das sie nicht zunimmt? Ich meine haben Babys so Zunehmpausen?...
Mein Sohn fast 18 Monate hatte das nie...deswegen bin ich etwas verunsichert.
Meine Tochter nimmt nicht zu...
Bitte besprich dies dringend mit deinem Kinderarzt. Am besten morgen anrufen!
Ja an den Kinderarzt hab ich natürlich auch gedacht. Ich war gestern beim wiegen nur echt erschrocken ,weil ich das vom Großen gar nicht kenn.
Es ist mir aber an ihr vorher nichts aufgefallen.
Also sie weint nicht wegen hunger oder ist auch nicht zu dünn ...ich ruf nachher mal an💚
Ab zum Kinderarzt und nachwiegen lassen. Es können beim Wiegen auch immer Mal Fehler passieren. Das sollte aber definitiv ärztlich abgeklärt werden.
Hallo
was fütterst du deiner Tochte? Wie oft bekommt sie noch mumi oder pre? Gibst du schon Brei und wie bereitest du diesen zu?
Hey🙃. Meine Tochter kommt ca alle 3 h an die Brust , selten auch mal alle 4h. Nachts müssten es auch alle 3-4h sein, was ich aber nicht genau sagen kann.
Sie bekommt nur 100 ml Pre am Abend fürs Bett(si bekomm ich beide Kinder besser zum schlafen).
Wir haben seit 3 Tagen mit der Beikost angefangen.
Ich habe Heute mit der Hebi gesprochen und sie meint auch das sie einfach die Beikost jetzt braucht.
Lg
Hallo
dann still bitte öfter das du auch mindestens 8 Mahlzeiten kommst besser bis sie wieder richtig zunimmt 10 bis 12 Mahlzeiten.