Baby 6 Wochen. Wieviel trinkt es abgepumpte Milch?

Hi :). Also ich habe angefangen langsam Milch abzupumpem. Mein Baby ist jz 6 Wochen alt. Und da ich nun wieder einiges für die Uni machen möchte, wird sie ein paar Mal in der Woche für wenige Stunden mit dem Papa alleine sein bei der Oma, damit ich Zeit zum lernen habe. Also ich habe nun immer so etwa 70-90ml in einer Milchtüte eingefroren. Wie ist das denn so bei euch. Wieviel abgepumpte Milch trinken eure Babys in dem Alter pro Mahlzeit?
Ansonsten stille ich nach Bedarf und meistens trinkt sie 20 min insgesamt 10 min auf jeder Seite.

Was meint ihr?☺️

1

Bei uns hätten diese Mengen gepasst 😊 erst mit 6-7 Monaten hat sie auch mal 100ml getrunken. Jetzt ist es wieder weniger, da sie genug isst. Wurde sonst voll gestillt ca. Alle 2-3 Stunden darum wohl auch eher kleinere Mengen.

2

Meine ist 6.5 Wochen und trinkt seit 2 Wochen auch ab und an abgepumpte MuMi und dann ca. 100, manchmal auch bis zu 130 ml. Ich rechne deshalb immer mit 130 ml pro Fläschchen. 😊

3

Es ist einfach sehr unterschiedlich. Unser Sohn hat mit 6 Wochen ca. 40ml abgepumpte Milch getrunken, mit 4 Monaten 60ml. Er hat fast alle 2h getrunken. Unsere Tochter ist aktuell 4 Monate alt und trinkt 70 bis 150ml, man weiß es also nie vorher. Manchmal trinkt sie nach 3h, manchmal erst nach 5h. Aber das hängt mit der Menge nicht direkt zusammen.