Pre Nahrung

Juhu ihr Mamas
Welche pre Nahrung nehmt ihr?Hab mit aptamil ha pre angefangen...und dann auf profutura umgestellt,seitdem hat sie grünen SG🤔Kinderärztin weiß nicht warum. Nestlé bis jetzt das gleiche...habt ihr eine Idee?

1

Der grüne Stuhlgang ist da wohl ein "Nebeneffekt". Hatten wir bei Beba HA und Aptamil Profutura.

Wir haben dann auf Aptamil Pronutra umgestellt und haben seitdem keine Probleme mehr.

2

Ha prima das es bei euch auch so war...na dann probier ich die nächste...danke

3

Wir dachten, wir kaufen die, die am besten beim Test abgeschnitten hat und damit ist unser Kind glücklich. Pustekuchen. Waren dann froh, dass wir jetzt eine Nahrung haben, die gut vertragen wird.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Das gleiche hatten wir auch von milumil. Keiner wusste warum, bis ich auf eigene Faust entschieden habe die Milchnahrung zu wechseln. Wir hatten von der milumil Milch auch immer Verstopfung und wenn dann mal was kam ( ich musste oft nachhelfen) dann kam so ein grüner komischer Stuhl. Seitdem ich auf babylove von dm gewechselt habe, sieht der Stuhl wieder gesund aus und Stuhlgang macht er jetzt auch von alleine. Vielleicht hat der die andere Milch einfach nicht vertragen 🤷🏻‍♀️
Ich ärgere mich nur, dass ich nicht früher gewechselt habe.

Liebe Grüße

6

Danke für deine nachricht...Man weiß ja garnicht was man für ne Milch nehmen soll...soviel wie es gibt

7

Grüner Stuhl ist bei Prenahrung, vor allem bei HA wohl völlig normal.
Wir füttern seit der 4. Lebenswoche Hipp Combiotic Pre HA, davor ein paar Tage die fertig angemischte Aptamil Pronutra.
Von der Aptamil war sie verstopft und wir mussten beim Stuhlgang immer nachhelfen, teilweise kamen dann richtig feste Klumpen mit raus (auch grün).
Mit der Hipp hat es sich dann schnell auf alle 1-2 Tage eingependelt. Hab dann irgendwann festgestellt, je länger es dauert bis der Stuhlgang kommt, desto grüner und fester bzw. cremiger ist der Stuhl. Sind die Abstände kürzer, ist der Stuhl flüssiger und gelblicher. Teilweise gab es auch schon alle Farben und Konsistenzen in einer Windel. 🙈
Laut Kinderärztin aber kein Grund zur Sorge. ☺️

8

Danke für deine Nachricht...ich werd wohl vorerst bei der Nahrung bleiben und es einfach so akzeptieren...weil ihr gejt es ja gut...danke