Stilltopf - BH drunter?

Hallo Zusammen,

habe ne doofe Frage, muss aber trotzdem raus.

Zieht ihr unter einem stilltop noch einen BH drunter? Eigentlich haben die ja bereits eine Art Bustier. Aber irgendwie stützen die nicht richtig. Mit BH drunter, finde ich es aber zuviel. Nur Still BH mag ich irgendwie auch nicht so, weil man dann den Bauch sieht, wenn man den Pulli oder das normale Shirt zum Stillen hochzieht. Bin irgendwie unzufrieden mit den Lösungen, die mir einfallen. Wie macht ihr das denn?

LG

1

Ich ziehe einen Stillbh an und ein normales Top drüber dann Zieh ich alles von oben runter 😊 Habe ich einen Pulli drüber dann zieh ich den vorn Stillen aus 😊

2

Kommt auf den Busen an 😅 ich hatte meist einen BH drunter, zuhause dann nur das top.

3

Ich trage seit fast 16 Monaten fast ausschließlich die Stilltops vom Lidl, hab keine kleine Brust. Ich finde sie super bequem und geben auch etwas halt. Ich ziehe eigentlich nur noch einen BH ohne Bügel drunter wenn wir Fahrrad fahren oder länger wandern gehen.

4

Still-bh und Still-top oder normales Top mit Spaghettiträgern.

5

Ich trage die Stilltops von H und M tagsüber. Nachts dann einen weichen Still BH, damit alles an seinem Platz bleibt und nicht ausläuft. Mit Stilltop, Stillbh und noch einem Pulli drüber, ist mir das zu viel getüdel 😅.