Frage steht oben 😇
Was isst ihr so und auf was verzichtet ihr weil es bläht oder euer Baby wund macht? LG
Voll stillen - was isst ihr so den Tag über?
Ich hab in beiden Stillzeiten alles gegessen was mir schmeckt und der Kühlschrank her gab😅 Bi
Selbst im Krankenhaus gab es schon Sauerkraut ect zum Mittagessen.
Ich esse auch ganz normal, nur halt logischerweise kein Alkohol etc. ... Hab auch keinen Zusammenhang zwischen meiner Ernährung und der Verdauung der Kleinen festgestellt 🙂
Ich kann mich nur den Rest anschließen… ich esse wirklich alles, egal knobi,Zwiebel, citrus früchte und es ist wirklich alles gut und okay!!
Einmal meinte meine Tante zu mir ich darf kein Mineralwasser trinken 😂
Als ich sie fragte warum? Sagte sie sie weiß es nicht aber das dürfe sie früher auch nicht.
Meine Milch sprudelt bestimmt nicht davon.
Also entspann dich.. :) das bildet man sich nur ein weil man dann den ganzen Tag denkt oh nein er hat jetz Bauch weh oh nein er Pupst zu viel oder sonst was.
Ich esse auch alles, was ich sonst auch esse. Achte schon auf gesundes, Obst und Gemüse, aber esse auch Recht viel Süßes. Hab leider auch ständig Hunger. Nur Kaffee trinke ich nur 1-2 Tassen am Tag und natürlich kein Alkohol.
Wegen der Verdauung (also meiner,) hab ich anfangs oft Müsli mit Leinsamen gegessen.
Ich stille und esse alles. Anfangs meinte meine Schwimu wie mutig ich doch bin Zwiebeln zu essen.
Mein kleiner hatte nie schlimme Blähungen. Noch habe ich je bemerkt, dass er auf bestimmte Lebensmittel reagiert hätte. Natürlich ist man anfangs vorsichtig. Aber mittlerweile passe ich nur bei alk und Coffein auf.
Alles außer Alkohol.
Da Muttermilch aus Blut gebildet wird… kein Problem.
Hau rein 😅
Alles, nur bei krassen Käsesorten beschwert sich mein Mann beim Windeln wechseln, weil man das beim Kind dann riecht 😂
Ich habe alles normal gegessen worauf ich Lust hatte.
Habe nur auf Koffein geachtet.
Das ganze 3x ...hat gut geklappt immer :)!
Mir wurde auch gesagt, dass es ein Mythos ist und es keinerlei Studien geben würde.
Ich habe aber einen Bericht eines Professors gelesen, dass Milchprodukte das Baby Blähungen lassen haben kann. (Who knows, ob das stimmt oder nicht)
Ich habe es jedenfalls ausprobiert und seit dem ist es gar nicht bis minimal. Also entweder war das verdankt gutes Timing oder Zufall.
Ich verzichte so gut wie möglich drauf. Alternativen sind nur Sau teuer ..
Liebe Grüße