Zu 1-er Nahrung wechseln?

Ihr lieben,

Mein Sohn ist 6 Monate alt ( korrigiert genau 3 Monate alt). Er bekommt von Anfang an die Pre. Ich wurde tatsächlich schon paar mal gefragt, wann ich denn zu 1-er Nahrung wechseln werde? Muss ich dass denn überhaupt?

Liebe Grüße

1

Da gibt es keinen Grund zu.
Du kannst die ganze Zeit pre nehmen.
Ist und bleibt der mumi am ähnlichsten

5

Danke dir 🙏❤️ So sehe ich das nämlich auch!

2

Hi ihr lieben, ich habe bis zur Einführung mit der Beikost voll gestillt und dann langsam abgestillt. den Morgen - & Abendbrei habe ich auch nur mit Pre frisch angerührt und nicht mit normaler Milch, da sie der muttermilch am Ähnlichsten ist. Meine kleine Maus liebt diesen Brei abgöttisch.#sonne

6

Danke ♡

9

Gerne.;-)

3

Nein, musst du nicht. Unsere Maus ist 3 und trinkt immer noch morgens und abends ihr Fläschchen mit Pre. Mal sehen, ob sie sich noch vor der Einschulung davon trennen kann 😂

8

Danke dir. Ich bleibe weiterhin bei Pre ♡

4

Hi,

aus meiner Sicht und den Worten der Hebamme sollte man gar nicht wechseln. Wie schon erwähnt ist sie der Muttermilch am nächsten und daher natürlich am teuersten in der Herstellung. Man könnte sagen, dass die Folgeprodukte reine Marktstrategien sind. Mal davon abgesehen, dass der Folgemilch viel Stärke zugesetzt wird.

7

Vielen Dank ♡