Haare tönen während der Stillzeit

Hallo

Es ist vielleicht unpassend aber ich habe mal eine Frage. Ich würde mir gerne mal wieder die Haare tönen, ist das in der Stillzeit machbar?

Ich stille zwar nicht voll, aber doch vor jeder Flasche und auch zwischendurch nach Bedarf.
Sollte man das lieber lassen oder spricht da nichts gegen? Ist übrigens die Tönung von Schwarzkopf.

1

Huhu, ich war neulich beim Friseur und habe gefragt als ich dort meine Haare schneiden lasse habe. Sie meinte das sei kein Problem. Während der Schwangerschaft habe ich mit pflanzenfarbe gefärbt, ich stille noch voll und benutze die Farbe auch weiterhin bis es etwas weniger wird mit dem stillen.
Vielleicht kommt für dich pflanzenfarbe ja auch in frage. Ich war sehr positiv überrascht wie gut es klappt 🙃

4

Danke, ich habe jetzt zwar schon zwei Packungen Tönung gekauft, weil ich irgendwie fest davon überzeugt war, dass es in der Stillzeit kein Problem sein dürfte, war mir dann aber doch nicht mehr so sicher 😅 ich schau auch mal nach den Pflanzenfarben 😊

6

Ich kann dir khadi empfehlen 😊

2

Hallo,

Während unsere KH-Aufenthaltes nach der Geburt habe ich dort die Ärztin gefragt und sie sagte, es kein Problem. Ich hatte mir sogar die Haare gefärbt.

3

Vielen Dank 😊

5

Ich habe mir auch immer schon mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt und auch schwanger.

Das ist mir jetzt mit Baby aber zu umständlich und dauert zu lange.

Ich bin lieber vorsichtig und benutze deshalb jetzt eine Schaumtönung.

7

Ärztin und Hebamme haben mir das Go gegeben, weshalb ich sie mir schon 2 mal gefärbt hab.

8

Ja dann, danke 😄

9

Bei mir war es auch so:-)