Hallo ihr Lieben also ich würde morgen für ca. 4 Stunden ins Hallenbad fahren wollen mit meiner älteren Tochter und würde meine 13 Wochen alles baby bei der Oma lassen so zu meinen Problem ich und milchpumpe sind keine Freunde ich bekomme nie viel Milch raus höchstens 30ml von beiden brüsten ich stille voll so meiner Frage kann ich eine Flasche ganz normale mumi und wenn sie nochmal Hunger hätte eine Flasche pre geben es wäre nur eine Ausnahme weil ich sie nicht mitnehmen will baden da es für mich noch zu bald ist.
danke für eure Antworten
lg schönen Tag :)
Hallenbad fahren und Mumi
Es sollte kein Problem sein, wenn dein Baby wenn du nicht da bist pre bekommt. Wir machen es inzwischen auch so, weil mir das Pumpen zu mühsam ist. Ich würde es jedoch vorher mal testen. Unser Sohn mochte anfangs den Geschmack der pre garnicht und hat sie nicht genommen. Wir mussten es über längere Zeit immer wieder anbieten bis er sie genommen hat. Auch wäre das gut um zu testen, ob dein Baby die pre verträgt. Aber wenn das alles passt spricht da nichts dagegen nach meiner Erfahrung.
Ist dein Baby Fläschchen gewohnt?
ja sie hatte schon 3-4 mal die Flasche und wir hatten diesbezüglich keine Probleme hat danach ohne Probleme die brust angenommen :)
da hab ich ihr aber immer abgepumpte Milch gegeben ich war aber nie länger wie 2 Stunden weg aber 4 Stunden ist schon etwas länger und für zwei Mahlzeiten abzupumpen ist für mich nur Stress deswegen meine Frage oben wegen pre nahrung:)
Kommt wohl auf dein Baby an.
Meine haben keine pre genommen .
Klar kannst du das. Es gibt ja genug Kinder, die dauerhaft zwiemilch bekommen, weil die mumi nicht reicht.
Ich würde aber vorher ausprobieren, ob das Baby die pre auch trinkt.
Mein Exemplar ist da pflegeleicht, ist es flüssig, warm und in einer Flasche?! - prima her damit (egal ob mumi oder pre egal welche Marke).
Aber es soll ja auch Feinschmeckerbabys geben.
Hi,
das kannst du definitiv machen. Die Frage ist aber, ob das Baby die Pre nimmt, manche sind so kleine Divas und wollen nicht.. Würde es davor vielleicht einmal ausprobieren.
Huhu :) das machen wir auch bei meinen kleinen 10 Wochen:) klappt super aber probier es aus ob er die pre trinkt, bei meiner Tochter war es damals ein Kampf 😅mein Sohn keine Probleme der kleine gierige.
Und? Hast du es ausprobiert?
Also meiner hat zu Beginn keine Probleme damit gehabt. Mittlerweile nimmt er aber seit 3 Wochen überhaupt keine Flasche mehr. Weder Pre noch MuMi. Ob wir ihm die Flasche aber durch die Pre madig gemacht haben, oder ob es einen anderen Grund hat, das wissen wir nicht... 🤷🏼♀️
hallo also wir hatten keine Probleme die hebamme meinte ich soll pre mit mumi mischen dann ist der Geschmack besser sie hat es brav getrunken 2 Flaschen im Zeitraum wo ich weg war und danach brav wieder an der brust getrunken ich war ca. 5 Stunden weg und meine brüste waren am explodieren sie taten echt schön weh musste sogar nach dem stillen noch abpumpen aber im groß und ganzen lief es super danke für eure Antworten 😊😍