Vllt weis jemand Rat? Die komplette Familie lag lag mit Corona flach, nun ist es so das ich plötzlich nach ĂŒberstandener Infektion keine oder nur noch sehr sehr wenig Milch habe. Habe es mit abpumpen, hĂ€ufigem Anlegen pprobiert wieder in Gang zu bekommen aber leider ohne Erfolg.
Meine Tochter 10 Monate, wird noch Abends und nachts/morgens gestillt.
Ich hÀtte sie sehr, gern schon abgestillt aber sie verweigert jegliche Art von zusÀtzlicher Milch, egal ob Flasche, Becher.
Sie trinkt dann einfach nichts đ„Ž
Leider ist sie auch eine wirklich sehr mÀkelige Esserin, Brei wird gar nicht genommen, sprich Milchbrei fÀllt auch aus⊠nun ist meine Frage kann sie auch schon komplett ohne (Trink)-Milch auskommen?
Ich kann sie ja nicht zwingen zu trinken/essen. Laut der Ărztin ist alles ok, sie war ein spĂ€tes FrĂŒhchen (35 Woche) und ist normal entwickelt, allerdings an der absolut unteren Gewichtsgrenze. Sie ist super aktiv und bewegt sich eigentlich den ganzen Tag.
Vllt hat jemand ein Ă€hnliches Problem bzw. hat eine Idee. Liebe grĂŒĂe Anna
Hilfe plötzlich keine Milch mehr đ
1
Wenn sie keinen Brei isst und keine Flasche nimmt, wovon soll sie denn dann satt werden? đ€
Im ersten Jahr sollte Milch die Hauptnahrungsquelle sein (egal ob Pre oder stillen).
Wieso bist du der Meinung, keine Milch mehr zu haben? Macht deine Tochter den Anschein nach dem stillen noch hungrig zu sein? Die abgepumpte Menge sagt nichts ĂŒber die tatsĂ€chliche Milchmenge aus. Ich zb habe richtig viel Milch, beim Pumpen kommen keine 50 ml