Stillen und Eisprünge

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter wieder direkt meine Periode bekommen und auch Eisprünge gehabt (lt. meinem Gyn) und lt. Ovus auch wenn ich voll gestillt habe. Jetzt stille ich nur noch nachts. Allerdings sind meine Zyklen mit der Zeit wieder länger geworden. Wenn sich zunächst Eisprünge eingependelt haben, bleiben sie dann normalerweise weiterhin bestehen? Oder kann das nächtliche Stillen auch bewirken, dass die Eisprünge wieder "aufhören"? Dieser Zyklus ist total lang und die Temperatur sehr durcheinander.
Habt ihr Erfahrungen damit?

1

Hallo. :)
Bist du noch immer in diesem Zyklus? 😳
Ich würde sagen, wenn du bereits Eisprümge hattest, funktioniert dein Körper wieder "einwandfrei" und du stillst ja nun auch weniger, als zu Anfang. Ich würde mir keine Gedanken um fehlende Eisprünge machen.

Liebe Grüße

2

Ja, bin ich tatsächlich noch... rechne spätestens Anfang nächster Woche mit der mens... eisprünge hatte ich nach Geburt definitiv schon und das storniert ist wirklich seeeeehr wenig. Danke für die positiven Worte. Ich gehe auch davon aus, dass eigentlich nur dieser zyklus durcheinander ist. Das wird alles schon.