Medela calma

Hat jemand Erfahrung mit der Flasche von medela Calma für abgepumpte muttermilch?
Kann ich auch pre damit füttern?
Danke für eure hilfe:-D

1

Das kannst du. Es geht ja darum dass die Kinder mit dem Sauger etwas brustnäher dran von der Technik her saugen als mit nem normalen Sauger . Kind 1 hat damit alles getrunken, also Mimi, pre, tee , kind 2 fand es doof, hat nichts daraus trinken wollt(aber auch keine anderen Flaschensauger akzeptiert)

2

Muttermilch hat damit bei uns gut funktioniert, Pre nicht. Laut Hersteller wohl auch nicht für Pre geeignet, aber einfach mal ausprobieren, kommt wahrscheinlich auch auf die Pre an.

3

Das war die einzige Flasche, die mein Stillkind dann mit 10 Monaten zumindest ab und an genommen hat. Immer nur mit Pre, das war kein Problem

4

Die Erfahrungen sind soooo unterschiedlich. Unser Sohn (Stillkind) wollte die Medela Calma garnicht. Er hat garnicht mal kapiert wie er daraus trinken soll. Andere Sauger sind kein Problem.

5

Danke für eure Antworten. Ich bin mal gespannt wies der kleine annimmt#zitter

6

Unsere Kleine wurde in den ersten Wochen mit Pre zugefüttert, als meine Milchproduktion noch nicht ausreichend war. Auf Empfehlung meiner Hebamme haben wir auch den Medela Calma benutzt. Das klappt eigentlich ziemlich gut. Da unsere Kleine zur ungeduldigen Sorte gehört, hat sie manchmal protestiert, weil die Milch nicht von alleine läuft, sondern sie erst richtig saugen muss. Tja, von nichts kommt nichts. 😅